Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Boston Celtics stehen nach Sieg in Spiel sieben in Eastern Conference Finale - Jason Tatum überragt

Eurosport
VonEurosport

Update 15/05/2023 um 00:20 GMT+2 Uhr

Die Boston Celtics stehen nach einem deutlichen Sieg in Spiel sieben der Eastern Conference Semifinals gegen die Philadelphia 76ers in den Conference Finals gegen die Miami Heat. Jason Tatum überragte beim 112:88-Blowout-Sieg mit 51 Punkten und 13 Rebounds. MVP Joel Embiid (15 Punkte, 8 Rebounds) und Superstar James Harden (9 Punkte, 7 Assists) blieben weit hinter ihren Möglichkeiten.

Jason Tatum

Fotocredit: Getty Images

Angeführt von Starspieler Jayson Tatum haben sich die Boston Celtics in der Basketball-Profiliga NBA als letztes Team ein Ticket für das Play-off-Halbfinale gesichert. Die Celtics bezwangen die Philadelphia 76ers deutlich mit 112:88 und entschieden die Best-of-seven-Serie mit 4:3. Tatum erzielte herausragende 51 Punkte und stellte damit einen neuen Bestwert in einem Spiel sieben auf.
Bei den Gästen kam MVP Joel Embiid lediglich auf 15 Zähler. Im Osten treffen die Celtics nun in der Vorschlussrunde auf Miami Heat, im Westen geht es für die Los Angeles Lakers um Nationalmannschaftskapitän Dennis Schröder gegen die Denver Nuggets.
Das könnte Dich auch interessieren: Triumph in Malaga: Bonn gewinnt die Champions League
(mit SID)
picture

Highlights: Der Meister ist raus! Lakers düpieren Golden State

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung