Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen im Liveticker auf eurosport.yahoo.de! Max Rinke an den Tasten begleitet für Sie das Spiel Hannover gegen Augsburg. Viel Spaß!

Bundesliga / 10. Spieltag
Heinz von Heiden-Arena / 03.11.2012
Live
Live Updates
Tim Neuenfeldt

Update 03/11/2012 um 17:24 GMT+1 Uhr


17:23
Das war's zur Partie Hannover gegen Augsburg. Ab 18:30 Uhr sind wir mit dem Kracher Hamburg gegen Bayern München wieder für Sie am Start. Bis dahin!
FAZIT
Live comment icon
Kämpferische Augsburger werden wieder einmal nach Rückstand nicht mit einem Punktgewinn belohnt. Den Gästen fehlten schlichtweg die Mittel, um abgeklärten und sehr sachlich agierenden Hannoveranern ernsthaft gefährlich werden zu können. Hannover feiert nach vier sieglosen Spielen wieder einen Dreier, für den FCA wird es im Tabellenkeller hingegen immer dunkler.
90.+2
Live comment icon
Das Spiel ist aus. Hannover gewinnt gegen Augsburg mit 2:0.
90.
Live comment icon
Letzter Wechsel bei 96. Sobiech kommt für Diouf.
88.
Augsburg wird einmal mehr nicht belohnt werden für eine kämpferisch gute Leistung. Nach vorne hin fehlten einfach die Mittel, die Hannoveraner ernsthaft in Verlegenheit zu bringen.
87.
Live comment icon
Schlaudraff darf auch noch einmal ran. Huszti geht für ihn vom Feld.
85.
Live comment icon
TOOOR für Hannover! Stindl erhöht auf 2:0. Diouf schüttelt seine Bewacher links am Flügel locker ab. Stindl ist in der Mitte mitgelaufen und zirkelt das Leder aus 17 Metern ins linke Eck. Klasse Treffer, wieder hat Jentzsch keine Chance.
84.
Der Eingewechselte Koo bringt über den rechten Flügel Schwung ins Spiel der Gäste, Rausch ist im Zweikampf oft zu passiv. Generell verliert 96 jetzt zu schnell die Bälle und überlässt dem FCA das Spiel.
82.
Hannover hat die Offensivbemühungen fast gänzlich eingestellt. Wenn noch was nach vorne geht, dann über Konter. Augsburg versucht alles, es fehlen aber zwingende Aktionen im Strafraum. Kämpferisch kann man den Gästen aber keinen Vorwurf machen.
79.
Live comment icon
Erster Wechsel bei 96. Ya Konan geht, Pander kommt für die Schlussminuten.
77.
Man merkt den Gästen an, dass sie hier noch was reißen wollen. Hannover sehnt scheinbar schon den Abpfiff herbei. Augsburg bläst zur Schlussoffensive, noch fehlt es aber an der Durchschlagskraft.
74.
Hannover agiert phasenweise etwas fahrig. Baier grätscht allein gelassen in eine Flanke von links, lenkt den Ball aber genau in die Arme von Zieler. Augsburg wird mutiger, die Gastgeber sind hier noch längst nicht durch.
71.
Stindl hat das Auge für Ya Konan im Strafraum. Der Mittelfeldmotor der Niedersachsen steckt auf den Ivorer durch, der wird aber in aussichtsreicher Position in höchster Not noch abgeblockt - gut aufgepasst von Langkamp.
68.
Live comment icon
Letzter Wechsel bei Augsburg. Koo kommt für Musona ins Spiel.
66.
Schöne Aktion, wenig Ertrag. Ya Konan setzt zum Fallrückzieher an, verzieht aber doch deutlich. Hannover wartet noch auf die erste gute Chance der zweiten Hälfte.
64.
Auch die Standards der Augsburger sind noch ausbaufähig. Insgesamt gilt, das Passspiel der Hannoveraner ist präziser. Es fehlt aber das zweite Tor, um den ersten Sieg nach vier Spielen sicher unter Dach und Fach zu bringen.
62.
Live comment icon
Vogts Flanke ist eigentlich zu ungenau, Haggui klärt aber direkt vor die Füße von Musona. Der zieht ab, Zieler ist aber zur Stelle und taucht das Leder aus dem Eck.
59.
Live comment icon
Nächster Wechsel bei den Gästen. Werner macht Platz für Ostrzolek.
58.
Es ist wahrlich kein Spiel, das die Zuschauer von den Sitzen reißt. Den Gästen fehlen bislang schlichtweg die Mittel, Hannover begnügt sich mit dem knappen Vorsprung und verwaltet das Spiel sachlich und konzentriert.
55.
Ja, das schmerzt. Ottl bekommt einen Freistoß von Huszti dahin, wo es der Männerwelt am meisten weh tut. Nach kurzer Pause kann es aber weiter gehen für den Ex-Herthaner.