Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker auf eurosport.yahoo.de! Frederik Büll begrüßt Sie zum Auftakt des 23. Bundesliga-Spieltags. Es kommt zum Duell der absoluten Überraschungsteams: Um 20:30 Uhr empfängt der SC Freiburg Eintracht Frankfurt. Bis dahin versorge ich Sie noch mit einigen Infos zu dieser Begegnung.

Bundesliga / 23. Spieltag
Dreisamstadion / 22.02.2013
Live
Live Updates
Frederik Büll

Update 22/02/2013 um 22:26 GMT+1 Uhr


INFO
Frederik Büll entlässt Sie in die Freitagnacht. Schon morgen geht es wieder weiter mit Fußball im Liveticker auf eurosport.yahoo.de! Die Bundesliga öffnet um 15:30 ihre Pforten. Unter anderem gibt es das Nordderby zwischen Hannover 96 und dem HSV. Bis dahin! Auf Wiedersehen!
FAZIT
Live comment icon
Im ersten Durchgang waren die Frankfurter die bessere Mannschaft, im zweiten drückte Freiburg mehr aufs Gaspedal. Freiburg hatte die besseren Chancen und hätte den Sieg vielleicht eine Nuance eher verdient. Insgesamt geht das Unentschieden wohl in Ordnung. Frankfurt tat sich schwer damit, Torgelegenheiten zu kreieren, Freiburg lange Zeit auch. Also wurden die Punkte schiedlich, friedlich geteilt.
90.+2
Live comment icon
Schlusspfiff in Freiburg. Der SC Freiburg trennt sich torlos 0:0 von Eintracht Frankfurt.
90.
Es wird eine Minute nachgespielt.
90.
Flum gibt den Ball halbhoch von rechts in die Mitte. Makiadi hat das Leder am Fuß, aber von dort springt es ins Toraus.
88.
Live comment icon
Freiburg ist am Drücker. Da wechselt Veh aus, um den Spielfluss zu unterbinden: Lanig kommt für Aigner.
87.
Live comment icon
Schwegler bekommt die Gelbe Karte.
86.
Live comment icon
Dritter Wechsel beim SCF: Rosenthal geht, Terazzino kommt.
85.
Live comment icon
Rosenthal gewinnt links am Strafraum das Kopfballduell. Das Leder kommt in die Mitte, wo Flum blank steht. Aber der Kopfball geht über das Gehäuse!
85.
Eckball für den SCF: Kruse führt kurz aus, bekommt das Leder gleich wieder. Die Hereingabe kann noch geklärt werden. Aber Freiburg bleibt im Ballbesitz.
82.
Frankfurt wacht nun noch einmal auf und spielt nach vorne. Aber wie so oft: Es fehlt heute einfach die spielerische Qualität bei der Veh-Elf.
80.
Noch knapp zehn Minuten plus Nachspielzeit. Gelingt hier einer Mannschaft noch der Lucky Punch oder läuft es auf ein Unentschieden zwischen dem Tabellenvierten und Fünften hinaus? Schaun mer mal.
78.
Mittlerweile wäre hier eine Freiburger Führung aufgrund der besseren Spielanlage im zweiten Durchgang verdient. Von Frankfurt ist offensiv gar nichts mehr zu sehen. Es ist irgendwie eine Kopie der ersten Hälfte – mit vertauschten Rollen.
76.
Live comment icon
Riesenchance für Freiburg: Schmid spielt den Ball von halbrechts einfach mal flach in die Spitze. Kruse dreht sich und ist frei vor Trapp. Doch dieser scheitert am Frankfurt-Keeper. Hätte Kruse den quergelegt auf Flum, stünde es 1:0. So bleibt es beim 0:0. Kruse rauft sich die Haare ob dieser hochkarätigen Chance!
75.
Freistoß für Freiburg: Das Leder liegt circa 30 Meter vor dem Tor. Die Freistoßflanke kommt auf den rechten Pfosten, aber dort verpasst Sorg.
73.
Schwegler hält gegen Caligiuri den Schlappen drauf, aber Gagelmanns Pfeife bleibt stumm. Makiadi schließt ab, aber keine Gefahr fürs Frankfurter Gehäuse.
71.
Frankfurt versucht nun wieder mehr nach vorne. Aber Freiburg macht das in der Defensive gut. Doch dann kommt Aigner nach einem langen Ball rechts am Pfosten noch an das Leder. Aber der Frankfurter kann nur noch mit letzter Kraft hineingrätschen. Es gibt Torabstoß.
69.
Jung versucht es mit einem Schlenzer 20 Meter vor dem Tor halbrechter Position. Aber der Versuch ist viel zu harmlos.
67.
Das waren zwei sehr gute Chancen für die Freiburger. Momentan machen die Breisgauer das Spiel. Frankfurt ist offensiv gar nicht mehr zu sehen und wird nun etwas vom SCF eingeschnürt. Na also, fällt vielleicht heute doch noch ein Tor?
65.
Live comment icon
Und wieder ist es Celozzi, der in höchster Not retten muss: Diesmal kommt der Eckball von links. 7 Meter vom Tor entfernt köpft Ginter aufs lange Eck, aber da ist Celozzi auf dem Posten und köpft den Ball aus der Gefahrenzone!