Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Die Eintracht fährt nach dem Pokal-Coup gegen den HSV ohne Meier (Muskelfaserriss) an das Millerntor. Auch Chris (Rückenprobleme) fehlt. Mit Caio soll im sechsten Anlauf endlich der erste Sieg bei St. Pauli her.

Bundesliga / 10. Spieltag
Millerntor-Stadion / 30.10.2010
Live
Live Updates

17:27
Das war es für heute vom Millerntor. Ich hoffe, es hat Ihnen Spaß gemacht. Bei eurosport.yahoo.de geht es um 18:30 Uhr im Live-Ticker weiter. Dann berichtet mein Kollege Robert M. Frank von der Partie Schalke 04 gegen Bayer Leverkusen. Dabei wünsche ich Ihnen viel Vergnügen. Auf Wiedersehen!
FAZIT
Live comment icon
St. Pauli war in der ersten Hälfte die bessere mannschaften und führte verdient durch Zambrano (4.). Mit dem ersten Torschuss markierte Gekas per Elfmeter den glücklichen Ausgleich (41.). Nach einem frühen Platzverweis für Asamoah (47.) in der zweiten Hälfte kam die SGE besser ins Spiel. Gekas (71.) mit seinem zweiten Treffer sorgte für die Vorentscheidung. Caio erzielte kurz vor dem Ende den Endstand.
90.+3
Live comment icon
Das Spiel ist aus. Frankfurt schlägt St. Pauli mit 3:1 (1:1).
90.+2
Live comment icon
Skibbe dreht an der Uhr. Clark kommt für Köhler.
90.+1
Zwei Minuten Nachspielzeit haben begonnen.
90.
Live comment icon
TOOOR für Frankfurt! Jetzt ist das Ding durch! Nach einem Freistoß von der linken Seite durch Tzavellas, lässt Oczipka den Ball durch und so kommt Caio am zweiten Pfosten an den Ball. Der Brasilianer drückt das Leder aus kurzer Distanz über die Linie.
88.
Altintop zieht von der linken Seite in die Mitte und schließt mit rechts ab. Sein Schuss streift knapp am linken Pfosten vorbei.
87.
Mittlerweile regnet es in Hamburg. Das Wetter spielgelt ein bißchen die Stimmung in Hamburg wieder.
85.
Live comment icon
Fast der Ausgleich! Ebbers setzt sich im Kopfballduell durch und bedient Bartels auf der rechten Seite. Der spielt das Leder direkt scharf vors Tor. Dort hat sich Naki freigelaufen und rutscht nur hauchdünn am Ball vorbei.
84.
Frankfurt wirkt sicher und hat viel Ballbesitz.
82.
Live comment icon
Erster Einsatz von Bruns. Er zwingt Russ zu einem Querschläger. Ebbers nimmt den ball direkt an, sein Schuss ist allerdings zu unplatziert und landet in den Armen von Nikolov.
81.
Live comment icon
Stanislawski wirft alles nach vorne und bringt Bruns für Lechner.
79.
St. Pauli will. Sie greifen weiter an, allerdings fehlt es an den spielerischen Mitteln um die Frankfurter Defensive in Bedrängnis zu bringen.
77.
Live comment icon
Der vor 20 Sekunden eingewechselte Naki sieht Gelb, da er im Kopfballduell den Ellbogen eingesetzt hat.
76.
Live comment icon
Die Chance zum Ausgleich. Nach einem Eckball kommt Thorandt unbedrängt zum Kopfball und setzt das Leder Millimeter links am Tor vorbei.
74.
Kruse taucht allein vor Nikolov auf, doch er wird zurückgepfiffen, da Ebbers beim Zuspiel Foul gespielt hat.
73.
Live comment icon
Wechsel bei der Eintracht. Jung verlässt den Platz, für ihn spielt jetzt Steihöfer.
70.
Live comment icon
TOOOR für Frankfurt! Schon wieder Gekas! Der Grieche wird aus der eigenen Hälfte von Schwegler steil geschickt, nimmt das Leder fantastisch an und verwandelt mit einem Flachschuss aus zehn Metern eiskalt. Neunter Saisontreffer des Griechen zum 2:1 für Frankfurt.
69.
Live comment icon
Köhler rennt in Kessler rein und sieht Gelb.
68.
Bartels setzt sich schön im Mittelfeld durch. Er will einen Doppelpass mit Kruse spielen, doch das zweite Zuspiel ist zu ungenau und wird abgefangen.