Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Tore satt gab es in den letzten acht Partien beider Mannschaften: 4,9 Treffer sahen die Fans im Schnitt, insgesamt waren es 39 Tore. Tim Wiese wird wohl wieder zwischen den Bremer Pfosten stehen, Mielitz muss zurück auf die Bank. Ob Schaaf den zuletzt glücklosen Arnautovic spielen lässt ist offen, den Versuch mit Frings in der Innenverteidigung wird der Werder-Coach wohl nicht wiederholen. Nach dem Europa-League-Spiel in Getafe fällt Tasci mit Verdacht auf einen Muskelfaserriss beim VfB aus.

Bundesliga / 11. Spieltag
MHPArena / 07.11.2010
Live
Live Updates
Martin Opilski

Update 07/11/2010 um 19:22 GMT+1 Uhr


19:21
Damit verabschiedet sich eurosport.yahoo.de von Ihnen und wünscht Ihnen noch einen angenehmen Abend!
90.
Live comment icon
Schiedsricher Kinhöfer pfeift ab. Der VfB schlägt Werder Bremen mit 6:0. Fazit: Werder hielt zumindest in der ersten Hälfte gut mit, fing sich aber immer in guten Phasen Gegentore durch Konter ein. In Durchgang zwei ging nicht mehr viel bei der Mannschaft von Trainer Schaaf - im Gegenteil: Der VfB nahm Werder geradezu auseinander.
87.
Live comment icon
TOOOR für den VfB: Boka ist nach einem weiten Zuspiel durch, umläuft Wiese und schiebt locker zum 6:0 ein. Was für eine Demütigung für Werder.
87.
Träsch wird von Gentner steil geschickt, Balogun klärt mit einem exakt getimten Tackling.
85.
Live comment icon
Möglichkeit für Werder: Marin kommt aus 20 Metern zum Abschluss, Ulreich macht sich ganz lang und faustet den Ball über den Kasten.
83.
Pizarro bringt Almeida in Position, doch der Portugiese verzieht deutlich.
81.
Live comment icon
Keller bringt Camoranesi für den agilen Gebhart ins Spiel. So hatte sich der Weltmeister von 2006 sein Engagement beim VfB sicher nicht vorgestellt.
79.
Bei den Bremern kommt in dieser Phase fast kein Pass mehr an. Sie sehnen den Abpfiff herbei. Es sind aber noch gut zehn Minuten zu spielen.
77.
Pizarro hat die Faxen dicke und haut den durchstartenden Funk um. Da hat er Glück, dass Kinhöfer ihm nicht die Gelbe Karte zeigt.
75.
Live comment icon
Der VfB wechselt nochmals: Der beste Spieler, Marica, geht. Für ihn kommt Kuzmanovic.
73.
Live comment icon
TOOOR für den VfB! Marica hat auf rechts viel Zeit, flankt nach innen, wo sich Niedermeier durchsetzt und zum 5:0 einköpft. Jetzt ist es ein Debakel für Werder.
72.
Eckball für den VfB: Gebhart bringt den Ball in den Strafraum, aber Freund und Feind verpassen gleichermaßen.
70.
Pech für Werder bei dieser Aktion. Es scheint im Moment alles gegen die Bremer zu laufen. Allerdings muss sich Werder vorwerfen lassen, dass es im zweiten Durchgang nur sehr wenig Chance generieren konnte.
68.
Live comment icon
TOOOR für den VfB! Gentner zieht im 16er von links nach innen und schlenzt den Ball ins lange Eck. Keine Chance für Wiese, allerdings hätte der Treffer nicht zählen dürfen, da Harnik im Abseits stand und Wiese die Sicht verdeckte. 4:0 für den VfB.
67.
Live comment icon
Beim VfB kommt "Edeljoker" Harnik für Cacau. Der scheint etwas angefressen zu sein.
66.
Eckball für Werder, nachdem wieder mal Träsch klären konnte. Der Eckstoß bringt aber nichts ein.
64.
So ist es, der Stürmer kommt für Kapitän Frings ins Spiel. Der wird sich noch ärgern, dass er den Elfmeter beim Stande von 1:0 nicht verwerten konnte.
63.
In wenigen Sekunden wird Arnautovic in die Partie kommen.
61.
Live comment icon
Wiese hält den unplatzierten Schuss von Cacau. Zweiter verschossener Elfer in dieser Partie.
60.
Live comment icon
Elfmeter für Stuttgart, nachdem Gebhart vom eingewechselten Balogun umgesenst wird. Da gibt es keine zwei Meinungen. Cacau läuft an...