Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Not gegen absolutes Elend: Rehhagels früherer Meister-Klub FCK hat 21 Mal nicht gewonnen und steigt selbst mit einem Remis endgültig ab. Unter Balakow verloren die Pfälzer alle fünf bisherigen Spiele. Bei erstmals fünf Zählern auf Rang 15 hilft der Hertha nur ein Sieg. Größtes Manko: die Heimschwäche. Berlin holte im Olympiastadion bisher nur zwölf von 45 möglichen Punkten. Kobiaschwili (Rotsperre) muss ersetzt werden. Den Gästen fehlt der gesperrte Tiffert. (Heimbilanz: 16-4-5, 53:28 Tore)

Bundesliga / 32. Spieltag
Olympiastadion Berlin / 21.04.2012
Live
Live Updates
Sebastian Würz

Update 21/04/2012 um 17:29 GMT+2 Uhr


17:25
Das war der Liveticker von eurosport.yahoo.de. Wir bedanken uns für Ihr Interesse. Ab 18:30 Uhr geht mit dem Auftritt des deutschen Meisters Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach weiter. Bis dahin!
FAZIT
Nach einer desolaten ersten Hälfte und einer nur geringen Steigerung im zweiten Durchgang verlieren die Berliner ihr "Endspiel" gegen Kaiserslautern völlig verdient mit 1:2. Von den Gastgebern kam nach vorne viel zu wenig, die Defensive war nicht erstligareif. Kaiserslautern machte ein gutes Spiel, ist trotz des Dreiers aber endgültig abgestiegen.
90.+3
Live comment icon
Schlusspfiff in Berlin! Die Hertha verliert mit 1:2 gegen Kaiserslautern.
90.
Live comment icon
Es gibt zwei Minuten Nachspielzeit....
90.
Freistoß für Hertha aus 20 Metern, Ebert schießt weit drüber.
88.
Live comment icon
Das muss das 3:1 sein: Sahan hat Kraft schon umspielt und könnte es selber machen, will aber ablegen auf Wooten. Der Pass ist aber zu schwach und geht am Mitspieler vorbei.
86.
Fortounis tanzt Holland aus und schießt an Außennetz.
84.
Wooten schießt nach der folgenden Ecke ans Außennetz...
84.
Gute Chance für Petsos: Aus spitzem Winkel scheitert er an Kraft. Am Berliner Torhüter lag es einmal mehr nicht, dass die Berliner heute wohl verlieren werden.
84.
Auflösungserscheinungen bei der Hertha: Holland hat Krämpfe und Probleme mit dem Kreislauf. Schlecht für Berlin: Rehagel hat schon dreimal gewechselt...
82.
Live comment icon
Erster Wechsel bei Kaiserslautern: De Wit geht, Petsos kommt.
81.
Einen Hoffnungsfunken gibt es noch für die Hertha: Letzte Woche holte man mit einem Mann weniger einen Punkt in Leverkusen...
79.
Es wird nicht leichter für die Hertha: Mit jetzt einem Mann weniger und einer hahnebüchenen Defensive müssen die Berliner Zählbares erzielen.
77.
Live comment icon
Gelbrote Karte für Niemeyer. Und das innerhalb von zwei Minuten. Damit erweist er der Mannschaft einen Bärendienst. Erst meckert er, dann lässt er Fortounis über die Klinge springen. Dumm ist fast schon untertrieben für diese unnötige Aktion.
76.
Live comment icon
Sahan kann weder von Bastians noch von Perdedaj gestoppt werden und steht so alleine vor Kraft. Der Keeper wehrt den Schuss aus elf Metern ab und verhindert so die endgültige Entscheidung.
75.
Live comment icon
Borysiuk sieht Gelb nach Foul an Raffael. Niemeyer diskutiert zu lange und sieht den Karton ebenfalls.
74.
Wieder nimmt sich Ronny ein Herz und zieht aus 20 Metern ab. Sippel lenkt den Ball über die Latte, die Ecke bringt nichts ein.
73.
Trotz des schlechten Spiels der Berliner gibt es eine gute Nachricht: Der VfB Stuttgart hat gegen Köln den Ausgleich erzielt. Zum Ticker des Spiels der Kölner geht es
71.
Live comment icon
Ebert beschwert sich lautstark bei Schiedsrichter Stark und sieht die erste Gelbe Karte dieser Partie.
70.
Wer hoffte, dass nach dem Anschlusstreffer Schwung ins Spiel der Herthaner kommt, sieht sich getäuscht. Weiterhin ist offensiv wenig zu sehen von den Berlinern.