Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum 4. Spieltag der Bundesliga auf eurosport.yahoo.de. Nico Eichelbrönner begrüßt Sie zur Partie des 1. FC Nürnberg gegen den FC Augsburg. Bevor die Begegnung um 15:30 Uhr beginnt, erhalten Sie an dieser Stelle noch einige Informationen rund um das Spiel.

Bundesliga / 4. Spieltag
Max-Morlock-Stadion / 31.08.2013
Live
Live Updates
Nico Eichelbrönner

Update 31/08/2013 um 17:23 GMT+2 Uhr


17:23
Das war´s von der Partie Nürnberg gegen Augsburg. Nico Eichelbrönner verabschiedet sich und wünscht Ihnen einen schönen Abend! Um 18:30 Uhr können Sie das Topspiel des 4. Spieltags zwischen dem FC Schalke und Bayern Leverkusen wie gewohnt im Liveticker von eurosport.yahoo.de verfolgen. Viel Spaß dabei!
FAZIT
Live comment icon
Der 1. FC Nürnberg wartet weiter auf den ersten Saisonsieg. Die Gastgeber ließen über die gesamte Spielzeit Tempo, Präzision und Durchschlagskraft vermissen und stehen am Ende mit leeren Händen da. Augsburg war in einer überschaubaren Partie in allen Belangen die aktivere und gefälligere Mannschaft und holt den zweiten Dreier in Folge.
FT
Live comment icon
Das war´s! Augsburg gewinnt mit 1:0 in Nürnberg.
90.+2
Live comment icon
Der FCA verpasst erneut die Entscheidung! Mölders taucht nach Zuspiel von Werner frei vor Schäfer auf. Der Nürnberger Schlussmann rettet jedoch wieder mit einer Fußabwehr und hält den FCN im Spiel.
90.
Live comment icon
Drei Minuten werden nachgespielt. Bekommt der Club in Unentschieden noch eine Chance, um zumindest einen Zähler zu retten?
89.
Live comment icon
Beinahe die Entscheidung! Nach einer schönen Flanke von der linken Seite steht Hahn im Zentrum völlig blank und nimmt das Leder direkt. Die Kugel geht nur hauchdünn am linken Pfosten vorbei.
88.
Live comment icon
Fast der Ausgleich! Esswein bringt das Leder vom linken Flügel gefährlich nach innen. Der Ball segelt an Freund und Feind vorbei, auch Chandler kommt am langen Pfosten einen Schritt zu spät.
86.
Ginczek nimmt es im Strafraum mit drei Gegenspielern auf und wird dann von Klavan gestoppt. Michael Weiner lässt jedoch zurecht weiterlaufen und entscheidet nicht auf Elfmeter.
84.
Live comment icon
TOOOR für Augsburg! Werner ist auf dem linken Flügel auf und davon und dringt in den Strafraum ein. Der Schuss des 28-Jährigen landet am rechten Pfosten, von wo aus das Leder zurück ins Spiel prallt. Vogt kommt an den Ball und versenkt das Leder mithilfe des Innenpfostens im Netz - 1:0 für die Gäste!
82.
Live comment icon
Feulner wird von Mak bedient und zieht aus 16 Metern zentraler Position ab. Der Ball knallt an den Pfosten, Glück für den FCA!
81.
Live comment icon
Markus Weinzierl nimmt seinen dritten und letzten Wechsel vor: Für Holzhauser kommt Vogt in die Begegnung.
80.
Live comment icon
Zweiter Wechsel beim Club: Plattenhardt ersetzt den blassen Kiyotake in den letzten zehn Minuten.
78.
Live comment icon
Riesenchance für Augsburg zum 1:0! Mölders gewinnt nach einer Flanke von Hahn im Zentrum das Kopfduell. Schäfer ist allerdings blitzschnell unten und fischt das Leder gerade noch aus dem Eck.
76.
Live comment icon
Gelb-Rote Karte für Pinola! Der bereits verwarnte Linksverteidiger des FCN foult Verhaegh an der Seitenlinie. Nach Rücksprache mit der vierten Offiziellen, Bibiana Steinhaus, schickt Michael Weiner Pinola vom Feld.
75.
Live comment icon
Ginczek sieht die Gelbe Karte wegen Meckerns. Der Angreifer wurde seiner Ansicht nach von Klavan im Sprintduell festgehalten.
73.
Klavan kommt nach einem Eckball von der rechten Seite aus zwölf Metern zum Abschluss. Der Innenverteidiger verzieht jedoch, es bleibt beim torlosen Remis.
71.
Noch knapp 20 Minuten sind regulär zu spielen. Kann eine der beiden Mannschaften die Partie noch zu ihren Gunsten entscheiden?
69.
Live comment icon
Mak will die Kugel von der rechten Seite nach innen bringen. Die Hereingabe wird jedoch abgefälscht, wodurch die Situation äußerst gefährlich wird. Der Ball geht allerdings knapp am langen Pfosten vorbei. Beim anschließenden Eckball köpft Nilsson das Leder zwei Meter daneben.
68.
Der erste Eckball für den Club! Kiyotake bringt das Leder nach innen, Hitz faustet die Kugel jedoch aus der Gefahrenzone.
66.
Das Niveau der Partie ist noch überschaubarer als im ersten Durchgang. Vor allem die Gastgeber leisten sich immer wieder unerklärliche Abspielfehler, Augsburg ist zweifelsohne die aktivere Mannschaft.