Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker bei eurosport.yahoo.de. Patrick Reichardt begrüßt Sie heute zur Partie SC Freiburg gegen Hannover 96. Es ist das 153. und damit letzte Spiel der Bundesliga-Hinrunde 2014/2015.

Bundesliga / 17. Spieltag
Dreisamstadion / 21.12.2014
Live
Live Updates
Patrick Reichardt

Update 21/12/2014 um 19:25 GMT+1 Uhr


Beendet.
Live comment icon
Das war's aus Freiburg. Patrick Reichardt bedankt sich für Ihre Aufmerksamkeit und wüsncht einen schönen Abend. Im Liveticker bei eurosport.yahoo.de geht es bereits morgen weiter - dann empfängt RB Leipzig im Montagsspiel der 2. Liga den TSV 1860 München. Bis dahin!
Beendet.
Live comment icon
Was für ein Spiel hier in Freiburg. Der SC geht nach verschlafener erster Halbzeit mit 1:0 in Führung, erhöht später sogar, verpasst es allerdings, sich für eine starke zweite Halbzeit zu belohnen. Die Tore von Bittencourt und Joselu bringen Hannover einen späten Punkt und lassen Freiburg auf Tabellenrang 18 überwintern.
90.+5
Live comment icon
Schlusspfiff in Freiburg! Der SC und Hannover 96 trennen sich 2:2.
90.+4
Beinahe der Siegtreffer für Hannover! Kiyotake setzt sich links durch, gibt flach rein auf Stindl, der nochmal abschließt, doch diesmal pariert Bürki.
90.+3
Live comment icon
TOOOR für Hannover 96! Das ist doch überhaupt nicht möglich! Bürki spurtet aus seinem Tor und will den Ball mit dem Fuß aus der Gefahrenzone schießen - sein Versuch misslingt und landet bei Joselu, der das Leder stoppt und aus 16 Metern eiskalt ins verwaiste Tor schießt - 2:2! Nicht zu glauben.
90.
Live comment icon
Vier Minuten gibt es obendrauf.
89.
Kiyotake schlägt das Leder in die Mitte, dort kommt Briand an den Ball, steht aber im Abseits. Freiburg muss nun aufpassen, sie haben in dieser Saison schon einige späte Gegentreffer kassiert.
85.
Fünf Minuten und Nachspielzeit noch - war der Anschlusstreffer nun eine Initialzündung für die Gäste?
83.
Live comment icon
TOOOR für Hannover 96! Geht doch nochmal was für die Gäste? Stindl setzt sich auf halbrechts durch, dringt in den Strafraum und bedient in der Mitte den eingewechselten Bittencourt, der nur noch einschießen muss - 1:2 im direkten Gegenzug!
81.
Live comment icon
TOOOR für den SC Freiburg! Die Breisgauer, die hier mittlerweile klar das bessere Team sind, belohnen sich für ihren Aufwand und erhöhen ihre Führung auf 2:0. Es trifft ausgerechnet Innenverteidiger Kempf, der nach einem Foul als letzter Mann eigentlich schon gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte. Nach einer Ecke kommt der Youngster völlig frei an den Ball und macht diesen letztlich mit der Schulter rein - wohl die Entscheidung!
80.
Live comment icon
Torrejon kommt für Darida, damit verdeutlicht Streich noch einmal seine Ambition, dieses Ergebnis zu verteidigen.
79.
Live comment icon
Torschütze Frantz geht, für ihn kommt Maximilian Philipp.
76.
Hannover versucht es über Standards und Kiyotake, aber selbst da kommen Sane, Joselu und Kollegen an keinen Ball in diesen Minuten. Freiburg agiert sehr wachsam in diesem zweiten Durchgang.
71.
Obwohl die Gäste hier zurückliegen, bestimmt Freiburg die Partie und agiert weiter druckvoll. Die Streich-Elf ist dem 2:0 gerade klar näher als Hannover dem Ausgleichstreffer.
68.
Live comment icon
Wechsel bei 96: Hirsch geht, für ihn kommt Leonardo Bittencourt.
66.
Freiburg wirkt äußerst wachsam nun in der Defensive. Kamen die Gäste im ersten Durchgang noch zu mehreren Chancen, ist Bürki in der zweiten Halbzeit bislang überhaupt nicht gefragt.
64.
Klaus setzt sich stark auf dem rechten Flügel durch, gibt scharf und halbhoch in die Mitte, doch es ist kein Teamkollege mitgelaufen.
61.
Live comment icon
Wieder die Freiburger! Mehmedi hat das Leder etwa 25 Meter vor dem Tor und zieht mir brillanter Technik wuchtig ab - Zieler reagiert glänzend und lenkt den Versuch an die Latte. Damit haben nun beide Teams zweimal das Aluminium getroffen.
59.
Klaus und Frantz versuchen, die Viererkette der 96er auf dem Bierdeckel auszuspielen. Doch das waren zwei Pässe zu viel, Sakai geht dazwischen und kann klären.
56.
Den Freiburgern hat das Tor merklich Stabilität und Auftrieb gegeben. Seit der Führung wirkt die Streich-Elf wesentlich gefestigter und selbstbewusster.