Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Den höchsten Sieg der vergangenen Saison feierten die Hoffenheimer am 2. März mit einem 6:2 gegen Wolfsburg. Sie erzielten in jedem der letzten acht Duelle und immer zu Hause mindestens ein Tor, schafften allerdings auch in keinem der bisherigen 13 Pflichtspiele gegen die "Wölfe" ein "zu null". Der VfL gewann vier seiner sieben Auftritte im Kraichgau (einschließlich Pokal), wo es noch kein Remis zwischen den beiden Klubs gab.

Bundesliga / 3. Spieltag
PreZero Arena / 13.09.2014
Live
Live Updates
Fabian Kunze

Update 13/09/2014 um 17:43 GMT+2 Uhr


Beendet.
Live comment icon
Das war's aus Sinsheim. Hier auf eurosport.yahoo.com geht es gleich weiter mit dem Topspiel der Woche zwischen Schalke und Gladbach. Bleiben Sie dabei. Sebastian Lindner sagt tschüss und auf bald.
Beendet.
Live comment icon
Der späte Ausgleich wird den Hoffenheimern gar nicht schmecken. Wolfsburg muss hingegen zufrieden sein, den Punkt trotz großer Überlegenheit im ersten Durchgang noch mitnehmen zu können. Letztenendes war es jedoch ein leistungsgerechtes Unentschieden.
90.+5
Live comment icon
Schluss! Hoffenheim und Wolfsburg trennen sich am Ende mit 1:1.
90.+4
Live comment icon
Ecke Hoffenheim, Beck mit dem Kopfball, und Jung rettet auf der Linie!
90.+3
Live comment icon
So, jetzt sind die Wolfsburger in Unterzahl. Guilavogui geht mit gestrecktem Bein in den zweikampf und hat nach 16 Minuten wieder Feierabend.
90.+1
Plötzlich schwimmt die TSG, was aber auch daran liegt, dass sie quasi in Unterzahl spielen weil Bicakcic nur noch über das Feld humpelt.
90.
Live comment icon
Fünf Minuten Nachspielzeit sind angezeigt.
89.
Live comment icon
TOOOR für Wolfsburg! De Bruyne leitet den Angriff in der Mitte ein und sieht auf rechts Caligiuri. Der bringt den Ball flach in die Mitte. Süle ist bei Olic, aber nicht dicht genug, und Olic drückt das Leder ins lange Eck! Der Ausgleich!
88.
Hoffenheim nochmal unter Druck. Wolfsburg setzt sich fest, Hunt schlägt einige Flanken in die Mitte, doch alle sind ungenau.
85.
Wieder liegt Bicakcic am Boden. Aber es geht weiter für ihn. Rund sieht das jedoch nicht aus, e rhumpelt beträchtlich.
83.
Live comment icon
Guilavogui holt sich schon Gelb ab. Er trifft Beck unten am Fuß.
83.
Live comment icon
Rudy verlässt den Platz. Der Schweizer Zuber gibt sein Bundesligadebüt.
82.
Die Kraichgauer bleiben am Drücker. Konter über Volland, der aber zu lange am Ball bleibt und beim Schuss dann geblockt wird von Jung.
80.
Wolfsburg jetzt zwar mit ziemlich offensiver Ausrichtung, aber man sieht nichts davon. Der Spielfluss ist jetzt irgendwie raus.
77.
Live comment icon
Es sieht nach Knie aus. Guilavogui wird ihn ersetzten. Und damit hat der VfL keine Wechselmöglichkeiten mehr.
75.
Volland prallt mit Gustavo zusammen und der Brasilianer bleibt im Mittelkreis liegen. Da war absolut keine Absicht im Spiel, aber Gustavo muss raus, kann nicht weiter spielen.
74.
Live comment icon
Nächster Wechsel beim VfL. Bendtner ersetzt Arnold.
72.
Live comment icon
Die erste Gelbe Karte im Spiel sieht Polanski. Er lässt gegen Caligiuri das Bein stehen und wird zurecht bestraft.
71.
Ecke für die TSG und Wolfsburg bekommt den Ball nicht raus. Es dauert eine Weile, wird aber nie richtig gefährlich. Dann können die "Wölfe" doch noch klären.
69.
Live comment icon
Und jetzt kommt Volland für Modeste. Der will seine Auswechslung gar nicht wahrhaben und übersieht seine Rückennummer an der Tfel zunächst. Da ist Caligiuri aber Kumpel und weist seinen Gegenspieler ganz höflich darauf hin.