Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Champions League, Viertelfinal-Rückspiel, Schauplatz San Siro - gesucht wird der Halbfinalgegner des AC Mailand, der sich gestern gegen die SSC Napoli durchgesetzt hat.

Champions League / Viertelfinale
Stadio Giuseppe Meazza / 19.04.2023
Live
Live Updates
Eurosport Redaktion

Update 19/04/2023 um 22:57 GMT+2 Uhr


Das wars aus dem Giuseppe-Meazza-Stadion - vielen Dank für Ihr Interesse, bis zum nächsten Mal!
Für Benfica geht es jetzt darum, in der Liga den Meistertitel klarzumachen. Vier Punkte beträgt der Vorsprung aktuell auf Verfolger Porto. Nächster Gegner ist Estoril.
Inter steht damit nach 13 Jahren wieder im Halbfinale der Königsklasse - und dort wartet kein geringerer Gegner als Stadtrivale Milan. Wird das ein Fest!
Inter steht im Halbfinale! Die Nerazzurri siegten vor allem dank ihrer Effektivität, trafen mit allen drei Schüssen auf das Tor auch ins Schwarze. Benfica wiederum war derart abgeklärt erst in den Schlussminuten - zuvor agierte die Mannschaft von Roger Schmidt zu oft zu gehemmt.
90'+6'
Dann ist Schluss!
90'+5'
Tooooooooooooooooooooor! Inter - BENFICA 3:3! Sogar noch der Ausgleich! Grimaldo zieht links an Mkhitaryan locker vorbei, tunnelt den Armenier sogar noch und haut den Ball dann einfach in die Mitte. Dort behält Musa den Überblick und schießt aus der Drehung flach ein.
90'+5'
D. Neres meckert noch gegen del Cerro Grande, der nochmal Gelb zückt.
90'+3'
Lukaku erobert an der Mittellinie den Ball, startet gegen Grimaldo dann aber zu bullig durch und wird von del Cerro Grande zurückgepfiffen.
90'+1'
Vier Minuten Nachspielzeit.
89'
Noch ein letzter Wechsel bei Benfica: Schjelderup kommt für Joao Mario.
88'
Keine Frage, Benfica wird hier erhobenen Hauptes vom Feld gehen. Wirklich auch starke Moral der Mannschaft, die hier weiter nach vorne spielt.
86'
Tooooooooooooooooooor! Inter - BENFICA 3:2! Und dann fällt die Kugel doch nochmal rein. Grimaldo serviert von der rechten Seite einen Freistoß, den Antonio Silva in der Mitte mit dem Hinterkopf genau in den linken Winkel verlängert.
85'
D. Neres haut nochmal einen raus, trifft aus zehn Metern mit dem linken Fuß aber nur den rechten Pfosten.
83'
Inter hat übrigens nur insgesamt drei Mal aufs Tor von Vlachodimos geschossen. Bekanntlich waren alle drei drin. Gnadenlose Effektivität.
81'
Musa mit einem harten wie unnötigen Einsteigen gegen Calhanoglu. Verdiente Verwarnung.
80'
Dazu: J. Neves für Rafa.
80'
Bei Benfica kommt indes noch Musa für Chiquinho.
80'
Dann kommt noch D'Ambrosio für Bastoni.
80'
Der heute ganz starke Dimaro geht für Gosens.
78'
Tooooooooooooooooooooor! INTER - Benfica 3:1! Und Correa trifft direkt! Dimarco spielt Correa links im Sechzehner an. Der eingewechselte Stürmer dreht sich kurz auf, verschafft sich auf engstem Raum gegen Otamendi Platz und zirkelt die Kugel dann wunderschön an den rechten Pfosten, von wo sie ins Tor springt.