Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker bei eurosport.de! Frederik Büll begrüßt Sie zur siebten Runde der EM-Quali. In der Gruppe D kommt es zum Kampf um den ersten Platz. Deutschland hat Polen zu Gast. Gespielt wird ab 20:45 Uhr in Frankfurt. Viel Vergnügen!

EM-Qualifikation / 7. Spieltag
Deutsche Bank Park / 04.09.2015
Live
Live Updates
Frederik Büll

Update 04/09/2015 um 22:41 GMT+2 Uhr


Beendet
Live comment icon
Wow. Das war ein starker Kick. Frederik Büll wird bald euphorisiert in die Samstagnacht verschwinden. Oder ins Bett. Schaun mer mal. Auf jeden Fall war es das mit dem Liveticker bei eurosport.de. Schon morgen geht es wieder los. Um 20:45 Uhr gibt es das Kräftemessen zwischen Spanien und Slowenien. Auf Wiedersehen!
Beendet
Live comment icon
Besonders die erste Halbzeit – bis auf die Phase nach dem Gegentor – war zum Zungeschnalzen. Deutschland spielte wie aus einem Guss und Poien war überfordert. In der zweiten Halbzeit kontrollierten die Hausherren dann ebenfalls das Geschehen. Insgesamt ein starker Auftritt gegen einen Gegner, der bewiesen hat, dass er nicht umsonst mit der Nationalelf um die Spitzenposition der Gruppe D kämpft. Durch den Sieg ist Deutschland Tabellenerster mit 16 Punkten. Polen hat 14 Zähler.
90.+4
Live comment icon
Schlusspfiff in Frankfurt. Deutschland besiegt Polen 3:1 (2:1).
90.+2
Kwiechowiak schießt aus der Distanz. Neuer hat ihn. Gleich ist hier Feierabend.
90.+1
Live comment icon
Eine Nachspielzeit wurde meines Wissens nach nicht angezeigt. Sogar die Auswechslung lief manuell ab. Der Stadionsprecher sagt drei Minuten an.
90.
Live comment icon
Podolski darf noch ganz kurz ran. Es geht Matchwinner Götze.
89.
Gündogan flankt nach einem Zuspiel von rechts. Fabianski ist dran und klärt zur Ecke.
87.
Deutschland spielt das souverän runter und lässt den Gegner, der nun doch ziemlich müde wirkt, nicht mehr an den Ball.
85.
Das dürfte die Entscheidung sein, zumal Deutschland nun im eigenen Stadion zu guten Kontern kommt. Gündogan trennt sich jedoch zu spät vom Spielgerät und der rechts mitgelaufene Müller erhält erst nach einer Flipper-Aktion die Kugel. Die Chance versandet.
83.
Live comment icon
Grosicki kann nicht mehr. Für ihn ist Peszko dabei.
82.
Live comment icon
TOOOR für Deutschland! Und wieder ist es ein Bayern-Spieler. Götze schnürt den Doppelpack. Er zieht von links in Robben-Manier von links nach innen. Er sieht Müller an der Strafraumkante. Müller schießt, Glik fälscht ab. Fabianski ist mit dem Fuß dran und der durchgelaufene Weltmeister-Torschütze schiebt zum 3:1 ein.
80.
Die Freistoßsituation könnte gefährlich werden. Der Ball liegt rund 25 Meter halbrechts vor dem Kasten. Milik löffelt das Runde an den zweiten Pfosten, aber Rizzoli hat eine Abseitsstellung erkannt.
79.
Live comment icon
Schweinsteiger foult Blaszczykowski und sieht die Gelbe Karte.
78.
Polen möchte kontern, aber Hummels nimmt Lewandowski den Ball ab. Der Stoßstürmer hatte keine Unterstützung seiner Mitspieler und keine Anspielstation.
76.
Spielverlagerung. Deutschland hält den Ball perfekt vom eigenen Strafraum weg und igelt sich in des Gegners Hälfte ein. Die Roten kommen gerade nicht in die Zweikämpfe.
74.
Die Heimmannschaft hat nun wieder mehr Spielkontrolle. Vor allem Kroos zeichnet sich als Spielgestalter aus und spielt immer wieder öffnende Pässe. Der ganz große Zug zum Tor ist gerade nicht vorhanden. Solides Ballhalten ist angesagt.
72.
Nach einem Eckball köpft Hummels aufs rechte Eck, doch der Polen-Schlussmann macht sich lang und hat den Versuch.
71.
Fabianski lässt einen Schuss nach vorne abprallen. Gewühle im Strafraum und Müller ist mittendrin. Ausnahmsweise schafft es der Bayern-Stürmer aber nicht, die Kugel irgendwie über die Linie zu bugsieren.
70.
Bald sind hier noch 20 Minuten zu spielen. Die deutsche Führung wackelt nicht wirklich, aber ein weiteres Tor wäre eine gute Beruhigung fürs Nervenkostüm. Es bleibt spannend.
68.
Grosicki bekommt den Ball an den Sechzehner und kann abschließen. Neuer ist rechtzeitig unten. Polen wirkt etwas zielstrebiger. Im deutschen Spiel sind ein paar Schnörkel zu viel und der letzte Pass findet keinen Abnehmer.