Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

EM: Serbischer Ersatztorhüter Vanja Milinković-Savić hat angeblich Fans geschlagen - Widersprüchliche Aussagen

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 28/06/2024 um 14:38 GMT+2 Uhr

Der serbische Ersatztorhüter Vanja Milinković-Savić soll während der EM in Deutschland in einer Kneipe einen Fan geschlagen haben. Das schreibt die serbische Zeitung "Telegraf". Der Vorfall habe sich in München zwischen dem zweiten und dritten Gruppenspiel der Serben zugetragen, die beide in München stattfanden. Über die exakten Geschehnisse gibt es aber unterschiedliche Aussagen.

Vanja Milinković-Savić

Fotocredit: Getty Images

Milinković-Savić sei an einem trainingsfreien Tag in die Kneipe gegangen. Dort sei es zu dem Vorfall gekommen.
Laut einer Version habe der Fan ihn erkannt und gefragt, warum er in der Kneipe sitze und sich nicht mit der Mannschaft auf das letzte Gruppenspiel vorbereite. Der Keeper habe ihn daraufhin beschimpft und schließlich sogar geschlagen.
Der Besitzer der Kneipe widersprach dieser Darstellung jedoch. "Vanja kam in unsere Bar, aber das Sicherheitspersonal am Eingang erkannte ihn nicht und ließ ihn nicht rein, weil er die Shorts der Nationalmannschaft trug. Das hat ihn verärgert und es gab einen Streit. Ich ging sofort dazwischen, nahm seine Hand und forderte ihn auf, mit mir hereinzukommen, aber er weigerte sich", wird der Inhaber bei "spox" zitiert.
Für Milinkovic-Savic und die serbische Mannschaft ist das Turnier bereits beendet. Die Serbien beendeten die Gruppe B auf dem vierten und letzten Rang und verpassten die Achtelfinalteilnahme.
Das könnte Dich auch interessieren: Hamann fordert: Bellingham gehört auf die Bank
picture

Schlotterbeck heiß auf Heimspiel: "Stimmung in Dortmund immer gut"


Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung