Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Guten Abend allerseits! Frederik Büll begrüßt Sie zum Liveticker auf eurosport.yahoo.de! Der dritte Spieltag in der Europa League-Gruppe E steht an. Der VfB Stuttgart empfängt den FC Kopenhagen. Anpfiff ist um 21:05 Uhr. Bis dahin!

Europa League / Gruppenphase
MHPArena / 25.10.2012
Live
Live Updates
Frederik Büll

Update 25/10/2012 um 23:13 GMT+2 Uhr


INFO
Damit verabschiede ich mich von Ihnen! Eine angenehme Nachtruhe wünscht Frederik Büll. Doch zuvor möchte ich Ihnen noch den nächsten Liveticker auf eurosport.yahoo.de ans Herz legen. Schon morgen rollt der Ball in der Bundesliga. Der FC Augsburg empfängt den HSV. Anpfiff ist um 20:30 Uhr!
FAZIT
Live comment icon
Für den VfB Stuttgart ist der eine Punkt eigentlich zu wenig. Dabei haderten die Schwaben zu Recht mit dem Schiedsrichter, der ihnen gleich zwei Elfmeter verwehrte. Dennoch muss sich der VfB an die eigene Nase fassen. Das letzte Zuspiel war die gesamte Spieldauer zu ungenau. Die Präzision und Konzentration fehlte völlig. Der FC Kopenhagen bot offensiv kaum etwas an und war am Ende nur noch auf Ergebnissicherung aus.
90.+4
Live comment icon
Das war es. Spielende in Stuttgart. Der VfB trennt sich torlos 0:0 vom dänischen Vertreter FC Kopenhagen.
90.+3
Ein langer Einwurf von Claudemir bringt diesmal keine Gefahr.
90.+2
Kopenhagen hat noch einmal einen Eckball. Die Dänen haben nun die Zeit und bleiben auch nach dem Eckstoß im Ballbesitz.
90.
Die Nachspielzeit beträgt drei Minuten.
88.
Torun kann sich im Laufduell vor dem gegnerischen Tor nicht durchsetzen. Zu allem Überfluss hat er sich dabei wohl verletzt, doch Labbadia kann nicht mehr wechseln. Der gebürtige Hamburger muss auf die Zähne beißen.
88.
Bolanos lässt sich bei der Ausführung viel Zeit und haut die Kugel von links flach in den Sechzehner. Der VfB kann klären.
87.
Delaney treibt die Kugel über die linke Seite nach vorne. Der VfB spielt seit der Rausnahme von Sakai ohne rechten Verteidiger. Gentner stoppt den Kopenhagener mit einem Foul.
86.
Eckball von der linken Seite. Hajnal flankt das Leder an den ersten Pfosten, doch ein dänischer Kopf ist zur Stelle.
84.
Live comment icon
Zweiter Wechsel beim FC Kopenhagen: Santin geht, Cornelius kommt.
84.
Live comment icon
Letzter Wechsel bei den Schwaben: Hajnal ersetzt den angeschlagenen Sakai.
82.
Den Freistoß zieht Genter von der linken Außenbahn in den Sechzehner. Aber das dänische Bollwerk hält.
82.
Live comment icon
Bolanos bekommt für ein vermeintliches Handspiel eine Gelbe Karte.
80.
Derweil blutet Santin und wird behandelt. Die Kopenhagener lassen sich nun ordentlich Zeit bei der Ausführung von Einwürfen.
79.
Live comment icon
Kopenhagen wechselt aus: Gislason verlässt das Feld. Grindheim kommt neu ins Spiel.
78.
Torun zieht von links nach innen und zieht am linken Strafraumeck ab. Diesmal hat Wiland die Kugel sicher.
76.
Okazaki täuscht links im Strafraum einen Schuss an, geht noch einen Schritt nach innen und zieht ab. Der Ball wird abgefälscht. Nach dem Eckball faustet Wiland wieder unorthodox mit einer Faust. Aber wieder kriegen die Dänen irgendwie die Kugel aus dem Strafraum.
75.
Nachdem die Dänen kurzzeitig etwas ins Wanken gerieten, hat sich der FC Kopenhagen nun wieder stabilisiert. Allgemein ist das Niveau dieser Partie doch eher auf mäßigem Niveau.
73.
Eine Wechseloption bleibt VfB-Coach Bruno Labbadia noch. Vielleicht könnte ein Hajnal noch für mehr Kreativität im Angriffsspiel sorgen.