Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen auf eurosport.yahoo.de! Matthias Eicher begrüßt Sie zum Liveticker der Europa League, APOEL Nikosia empfängt Eintracht Frankfurt. Vor Anpfiff um 21:05 Uhr gibt's hier noch die letzten News zum Spiel.

Europa League / Gruppenphase
GSP Stadium / 03.10.2013
Live
Live Updates
Matthias Eicher

Update 03/10/2013 um 23:01 GMT+2 Uhr


INFO
Live comment icon
Das war's vom Spiel Frankfurt gegen Nicosia im Liveticker auf eurosport.yahoo.de, Matthias Eicher verabschiedet sich und wünscht einen schönen Abend. Wir sind morgen wieder für Sie da: Im Freitagabendspiel der Bundesliga empfängt Hannover 96 Hertha BSC Berlin, wir sind ab 20 Uhr am Ball. Bleiben Sie uns treu, auf Wiedersehen!
FAZIT
Live comment icon
Frankfurt siegt völlig verdient bei APOEL Nicosia, weil die Eintracht die reifere Spielanlage, die bessere Abwehr und schlicht auch ein paar Tore zu bieten hatten. Nicosia agierte zu harmlos. Damit hat Frankfurt schon sechs Punkte auf dem Konto und steht schon fast in der K.o.-Runde.
90.+3
Live comment icon
Schlusspfiff, Frankfurt siegt bei Nicosia mit 3:0.
90.+2
Fast das 4:0, aber Flum kann den Ball aus kurzer Distanz nicht im Tor utnerbringen.
90.
Live comment icon
Drei Minuten gibt es noch obendrauf, aber am Auswärtssieg der Eintracht wird sich auch in der Nachspielzeit nichts mehr ändern.
89.
Jetzt darf der Keeper nochmal aus seinem Kasten und klärt mit dem Fuß souverän.
87.
Bis auf den Aufreger gerade waren die Gastgeber aber sehr ungefährlich. Torhüter Kevin Trapp musste im ganzen Spiel nicht wirklich eingreifen.
85.
Live comment icon
Doch noch mal eine gute Chance für Nicosia! Bena hält zentral aus 15 Metern einfach mal drauf, nachdem er der Ball von links mustergültig zurückgelegt bekam. Die Kugel streicht nur ganz knapp am langen Pfosten vorbei.
84.
Jung kommt nochmal, kann seiner starken persönlichen Bilanz heute aber keine Treffer mehr hinzufügen.
83.
Frankfurt hat den Zyprern den Zahn komplett gezogen, Nicosia bewegt sich gar nicht mehr in die Nähe des Frankfurter Strafraums.
81.
Live comment icon
Der ganz starke Barnetta macht Platz für Lanig.
78.
Live comment icon
Letzter Wechsel bei Nikosia: Bena darf für Aloneftis ran.
76.
Nicht nur seit dem dritten Tor der Eintracht merkt man den Hausherren an, dass sie nicht mehr dran glauben. Frankfurt spielt das jetzt abgeklärt runter.
74.
Live comment icon
Veh wechselt nochmal: Joselu kommt für Kadlec.
72.
Tolle Quote der Eintracht: Vier Torschüsse, drei davon waren drin. Macht eine Trefferquote von 75 Prozent. Kann sich sehen lassen.
70.
Jetzt mal ein Abschluss des Gastgebers, aber Trapp muss nicht eingreifen, der Flachschuss streicht am Kasten vorbei.
69.
Live comment icon
Erster Wechsel bei der Eintracht: Celozzi ersetzt Rode. Zuvor ersetzte Sotiriou den Unglücksraben und Eigentorschützen Alexandrou bei den Zyprern.
66.
Live comment icon
TOOOR für Frankfurt! Flums Freistoß ist ganz schnell ausgeführt, der Ball geht raus zu Jung, der aus halbrechter Position keine Mühe mehr hat, den dritten Treffer der Eintracht per Flachschuss zu erzielen.
63.
Rode mit dem langen Ball auf Kadlec, der aber nicht drankommt.
61.
Barnetta wie schon vor dem ersten Treffer mit der Vorbereitung. Der Schweizer nutzte die Chance und darf im Moment wieder mehr Spielpraxis sammeln als bei den ehemaligen Arbeitgebern (erst leverkusen und dann Schalke).