Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zur spanischen Liga auf eurosport.yahoo.de. Nico Eichelbrönner begrüßt Sie zur Partie zwsichen Granada CF und dem FC Barcelona. Bevor die Begegnung um 20 Uhr angepfiffen wird, erhalten Sie an dieser Stelle noch einige Informationen.

La Liga / 33. Spieltag
Nuevo Los Cármenes / 12.04.2014
Live
Live Updates
Nico Eichelbrönner

Update 12/04/2014 um 21:52 GMT+2 Uhr


21:52
Das war´s von der Partie Granada gegen Barcelona. Nico Eichelbrönner verabschiedet sich und wünscht Ihnen noch einen schönen Abend! In wenigen Minuten trifft Real Madrid auf UD Almeria, diese Begegnung können Sie wie gewohnt im Liveticker von eurosport.yahoo.de verfolgen. Viel Spaß!
FAZIT
Live comment icon
Drei Tage nach dem Champions-League-Aus muss der FC Barcelona den nächsten herben Rückschlag hinnehmen. Bei den Katalanen fehlte die nötige Zielstrebigkeit und Konsequenz, um die aufopferungsvoll kämpfenden Gastgeber in die Knie zu zwingen. Durch diese völlig überraschende Niederlage verpassen es Lionel Messi und Co., zumindest für einen Tag an Tabellenführer Atlético Madrid vorbeizuziehen.
FT
Live comment icon
Das Spiel ist vorbei! Granada sorgt für eine Sensation und schlägt Barca mit 1:0!
90.+3
Noch einmal Freistoß für die Gäste aus dem linken Halbfeld: Messi bringt die Kugel nach innen, die Granada-Defensive kann jedoch mühelos klären.
90.+1
Live comment icon
Vier Minuten werden nachgespielt! Kommt der große Favorit immerhin noch zu einem Remis? Granada hält mit allem, was es hat, dagegen.
90.
Live comment icon
Für Murillo geht es nicht mehr weiter. Der Innenverteidiger muss ausgewechselt werden, Mainz soll den Vorsprung nun mit über die Zeit retten.
88.
Live comment icon
Die Mega-Chance für Granada zur Entscheidung! El Arabi ist schneller als Song und taucht plötzlich völlig frei vor Pinto auf. Der Angreifer schießt den Gäste-Schlussmann jedoch aus kurzer Distanz an, auch der Nachschuss findet nicht den Weg ins Ziel.
87.
Die Gäste rennen an, vieles ist jedoch nicht zielstrebig genug und nicht sonderlich schwer zu verteidigen. Hat ein Barca-Akteur noch eine zündende Idee?
85.
Murillo hat sich in einem Zweikampf verletzt und muss behandelt werden. Granada ist damit aktuell nur zu zehnt auf dem Rausen.
83.
Barca versucht es mit wütenden Angriffen, es fehlt jedoch weiterhin die letzte Konsequenz. Die Katalanen können die drückende Überlegenheit nicht in Tore ummünzen.
81.
Live comment icon
Doppelchance zum Ausgleich! Neymar taucht nach einem Sanchez-Zuspiel vor Karnezis auf, spitzelt die Kugel zwar am Schlussmann vorbei. Der Ball wird jedoch vor der Torlinie von einem Verteidiger aus der Gefahrenzone befördert. Kurz darauf setzt Neymar Iniesta in Szene, dessen Schuss rollt jedoch knapp am rechten Pfosten vorbei!
80.
Pedro bringt das Leder von der linken Strafraumkante scharf nach innen. Neymar und Messi verpassen die Hereingabe jedoch im Zentrum.
78.
Messi nimmt 20 Meter vor dem Tor Tempo auf und geht ins Dribbling. Am zweiten Gegenspieler bleibt der Superstar jedoch hängen.
76.
21:3 lautet das Torschussverhältnis zugunsten der Gäste. Die Katalanen probieren alles, dass sie sich allerdings Chancen im Minutentakt herausspielen, ist keineswegs der Fall.
74.
Live comment icon
Auch Gerardo Martino reagiert zum zweiten Mal: Busquets verlässt das Feld, Sanchez soll für Belebung im Offensivspiel sorgen.
72.
Live comment icon
Zweiter Wechsel bei den Gastgebern: Coeff, ein Leihspieler von Udinese Calcio, ersetzt Piti.
70.
Die Zeit tickt und tickt gegen die Katalanen. Die Unterbrechungen durch Gelbe Karten und Auswechslungen lassen wenig Spielfluss aufkommen.
68.
Live comment icon
Auch Gerardo Martino nimmt den ersten Wechsel vor: Jordi Alba soll für neuen Schwung sorgen, Adriano verlässt dafür das Feld.
67.
Auch Busquets sieht den Gelben Karton. Barca wird immer unruhiger, man merkt den Katalanen den Frust an.
67.
Live comment icon
Erster Wechsel der Begegnung: Bei den Gastgebern ersetzt Bravo Brahimi, den Torschützen zum 1:0.