Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker bei eurosport.yahoo.de. Ab 19 Uhr stehen sich die New York Red Bulls und Chicago Fire gegenüber. Hier verpassen Sie nichts!

MLS / Regulär
Red Bull Arena / 18.07.2012
Live
Live Updates
Dirk Adam

Update 18/07/2012 um 21:05 GMT+2 Uhr


21:03
Das soll's vom Liveticker gewesen sein. New York schlägt Chicago Fire durch einen Treffer von Thierry Henry mit 1:0. Sven Haist sagt Danke für Ihr Interesse und bleiben Sie auf Ballhöhe mit eurosport.yahoo.de. Kommen Sie gut durch den Abend.
21:00
FAZIT: Ein verdienter Sieg für New York, das abgesehen von den letzten Minuten das eindeutig bessere Team war. Henry münzte die Feldüberlegenheit durch einen seiner gefüchteten Geniestreiche in drei Punkt um. Damit machen die Bulls einen Sprung auf Rang zwei in der Tabelle, Chicago verpasst nach einem desolaten Auftritt am direkten Konkurrenten vorbeizuziehen.
90.+4
Live comment icon
Letzter Eckball für Chicago, aber Holgersson kann klären. Dann ist Schluss. New York schlägt Chicago Fire verdient mit 1:0 und wahrt damit den Anschluss an das Spitzenduo.
90.+3
Le Toux setzt wohl den Schlussakkord mit einem Schuss aus 25 Metern. Der Ball geht aber über das Tor. Entscheidung noch nicht gefallen.
90.+2
Cooper sichert New York an der Eckfahne einen Einwurf, was gleichbedeutend mit wichtigem Zeitgewinn ist..
90.+1
Gaudette steht wieder, lange dürfte Referee Jurisevic nicht mehr nachspielen.
90.
Live comment icon
Noch einmal Chicago. Nyarko rennt Torwart Gaudette nach einer Flanke um und kassiert die gelbe Karte.
88.
Gargan schaltet sich für Chicago mit in die Offensive ein; sein Kopfball streicht am Pfosten vorbei. Die wütenden Angriffe des Tabellen-Vierten, sie könnten zu spät kommen.
87.
Live comment icon
Der dritte Wechsel bei den Gastgebern, die versuchen Zeit zu schinden. Für Conde ist Stephen Keef neu im Spiel.
86.
Live comment icon
Jetzt geht's in Harrison richtig zur Sache. Wieder versucht sich Le Toux im Strafraum mit einem Fallrückzieher, segelt aber am Ball vobei. Das wäre die Entscheidung in diesem Spiel gewesen.
84.
Live comment icon
Aus dem Nichts fast der Ausgleich: Barklage rettet für New York auf der Linie nach einem Kopfball von Segares. Mit der Hüfte lenkt er den Ball am Pfosten vorbei.
82.
Live comment icon
Mit Thierry Henry verlässt wohl der Mann des Tages unter dem Applaus der Fans den Platz. Nun darf Kenny Cooper nach langer Aufwärmphase auf den Platz.
81.
Nyarko setzt sich im Strafraum durch, wird dann aber zurückgewunken wegen Abseits. Weiter 1:0 für New York.
80.
Die Hausherren vermeiden das letzte Risiko und lassen den Ball geschickt laufen. Mit diesem Erfolg würde man sogar vorläufig auf Rang zwei klettern.
78.
Chicago Fire beteiligt sich nun am Spiel, ohne den Gastgeber in Bedrängnis zu bringen. Durch den Treffer von Henry hält die New Yorker Statistik, in jedem Heimspiel mindestens ein Tor zu erzielen.
76.
Live comment icon
Letzter Wechsel bei den Gästen. Stürmer Orr Barouch soll in der verbleibenden Viertelstunde für den Ausgleich sorgen. Für ihn verlässt Pause den Rasen.
75.
Live comment icon
Connor Lade mit einer weiteren starken Aktion. Sein Schuss klärt Johnson zur Ecke.
74.
Jetzt sind die Gäste gefordert, sonst droht Chicago den Anschluss nach oben zu verlieren.
71.
Henry in dieser Aktion wie zu seinen besten Arsenal-Zeiten. Annahme per Brust und dann mit links ins rechte obere Eck. Ein Geniestreich des bislang blassen Superstars.
70.
Live comment icon
TOOOR für New York. Thierry Henry zimmert den Ball von der linken Strafraumkante gegen den Innenpfosten. Von dort springt der Ball ins Netz. Ein Traumtor!