Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Premier League | Crystal Palace gegen Manchester United live im Ticker - Uniteds Kampf um Europa im Liveticker, 36. Spieltag

Premier League / 36. Spieltag
Selhurst Park / 06.05.2024
Live
Live Updates
Eurosport Redaktion

Update 06/05/2024 um 23:02 GMT+2 Uhr


Das war es mit dem Liveticker zum Spiel zwischen Crystal Palace und Manchester United. Vielen Dank fürs Mitlesen.
Für Crystal Palace geht es am 11. Mai ab 16 Uhr mit dem Auswärtsspiel in der Premier League bei den Wolverhampton Wanderers weiter. Auf Manchester United wartet am Tag danach ab 17:30 Uhr das Heimspiel gegen den FC Arsenal.
Crystal Palace hat nach dem heutigen Sieg 43 Punkte nach 36 Spielen auf dem Konto, damit liegen die Londoner auf Platz 14. Manchester United hat weiterhin 54 Punkte nach 35 Begegnungen, damit liegt der Rekordmeister lediglich auf Rang 8.
Crystal Palace hat am 36. Spieltag der Premier League einen 4:0-Kantersieg gegen Manchester United eingefahren. Die Londoner um Trainer Glasner legten schon im ersten Durchgang durch Tore von Olise und Mateta den Grundstein für den auch in dieser Höhe verdienten Erfolg gegen einen ganz schwachen Rekordmeister. Schon in der 58. Minute sorgte dann Mitchell mit seinem Tor zum 3:0 für die Vorentscheidung, ehe acht Minuten später Olise seinen zweiten Treffer des Abends erzielte und für den Endstand sorgte.
90'+6'
Live comment icon
Schlusspfiff in London.
90'+5'
Der eingewechselte Ayew darf auch noch mal per Distanzschuss abschließen. Der Ball wird noch abgefälscht, verliert so viel Geschwindigkeit. Onana packt ganz sicher zu.
90'+3'
Live comment icon
Pfosten! Edouard hält von halblinks einfach mal drauf, das Leder klatscht links an das Aluminium und verhindert so das fünfte Gegentor für United-Keeper Onana.
90'+1'
Schiedsrichter Gillett hat für heute noch lange nicht genug, er ordnet sechs Minuten Nachspielzeit an.
90'
Auch in dieser Schlussminute hört Crystal Palace nicht auf, kommt durch Edouard beinahe zum fünften Tor.
88'
Live comment icon
Edouard geht noch mal etwas zu heftig gegen Amrabat in den Zweikampf, trifft den Marokkaner ziemlich hart am Standbein und kassiert dafür die Gelbe Karte.
85'
Live comment icon
Auch Doppeltorschütze Olise hat vorzeitig Feierabend, für ihn kommt der gebürtige Hamburger Schlupp bei diesem heutigen Sieg gegen ManUtd zu einem Einsatz über einige Minuten.
85'
Live comment icon
Unter großem Applaus verlässt Eze bei den Gastgebern den Rasen, für ihn kommt Ayew zu einem Kurzeinsatz.
82'
Der aufgerückte Richards kommt von der Strafraumgrenze aus zum Abschluss per Kopf und der frühere Bayern- und Hoffenheim-Spieler prüft so Onana noch ein weiteres Mal.
80'
Live comment icon
Auch Stürmer Hojlund geht nach eher unauffälligem Auftritt bei den Red Devils vorzeitig vom Feld und für ihn darf Wheatley ran.
80'
Live comment icon
Für die Schlussphase dürfen bei United noch die Talente ran. Für Mount kommt Traore zu einem Kurzeinsatz.
79'
Bei den Gästen ist nun verständlicherweise aufgrund es deutlichen Rückstandes die Luft endgültig draußen.
78'
Live comment icon
Clyne hat nun Feierabend bei den Gastgebern, für den früheren Liverpool-Profi kommt Guehi zu einem Kurzeinsatz aufseiten von Crystal Palace.
76'
Das Restprogramm für ManUtd hat es auch noch in sich. Am Sonntag kommt der FC Arsenal ins Old Trafford, drei Tage später empfängt United mit Newcastle United ein weiteres Team, das in der Tabelle vor dem Rekordmeister ist.
73'
Für Manchester United wird das heute die 13. Niederlage in der laufenden Premier-League-Saison. Damit steht der Rekordmeister einmal mehr vor dem Scherbenhaufen einer insgesamt enttäuschenden Saison.
71'
Live comment icon
Nach dem Einsteigen von Amrabat geht es auch an der Seitenlinie emotional zu, Crystal-Palace-Coach Glasner fordert beim vierten Offiziellen Rot für den Marokkaner.