Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Sheffield United – Manchester United live im Ticker | Premier League, 9. Spieltag

Premier League / 9. Spieltag
Bramall Lane / 21.10.2023
Live
Live Updates
Eurosport Digital-Redaktion

Update 21/10/2023 um 23:03 GMT+2 Uhr


Das war es mit dem Liveticker zum Spiel zwischen Sheffield United und Manchester United. Vielen Dank fürs Mitlesen.
Für Sheffield geht es in der Premier League am 28. Oktober ab 16:00 Uhr auswärts mit dem nächsten Topgegner weiter. Dann wartet der FC Arsenal auf das Schlusslicht. Manchester United bekommt es am 29. Oktober ab 16:30 Uhr im Derby zuhause mit Manchester City zu tun.
Durch den heutigen Sieg hat Manchester United nun nach neun Partien 15 Punkte auf dem Konto und liegt auf Rang 8. Sheffield bleibt mit nur einem Zähler das Schlusslicht der Premier League.
Manchester United hat am 9. Spieltag der Premier League einen 2:1-Auswärtssieg bei Schlusslicht Sheffield eingefahren. McTominay und Dalot erzielten die Treffer für die Red Devils, die heute nur in der zweiten Halbzeit wirklich überzeugen konnten. Aufgrund der deutlichen Leistungssteigerung nach der Pause geht der Sieg aber auch so in Ordnung.
90'+6'
Live comment icon
Schlusspfiff in Sheffield.
90'+4'
Live comment icon
Ein Sheffield-Fan hat noch mal seinen kurzen Auftritt, nachdem er über die Bande geklettert war. Er bezichtigt Bruno Fernandes mit lustiger Körpersprache der Schauspielerei in Form einer Schwalbe. Dann wird er von Security-Personal abfgeführt.
90'+2'
Live comment icon
Garnacho verpasst die Entscheidung zugunsten von ManUtd. Er wird links im Strafraum gut bedient, schiebt dann aber das Leder vor Foderingham rechts am Tor vorbei. Das hätte eigentlich das 3:1 für die Gäste sein müssen.
90'+1'
Schiedsrichter Oliver ordnet in der zweiten Halbzeit fünf Minuten Nachspielzeit an.
88'
Live comment icon
Coach ten Hag bringt bei den Gästen nun noch Mount für die paar verbleibenden Minuten in Spiel. Dafür geht Rashford runter.
86'
Bei Sheffield muss nun so langsam offensiv mehr kommen, denn die Minuten verrinnen und so droht die nächste Pleite für den Aufsteiger, der immer noch ohne Saisonsieg ist.
84'
Live comment icon
Auch die Gastgeber bringen für die Schlussminuten noch mal einen frischen Spieler. Traore kommt statt Hamer aufs Feld.
84'
Live comment icon
Tatsächlich geht es bei Evans nicht weiter und so kommt Varane bei ManUtd in die Innenverteidigung.
82'
Live comment icon
Uniteds Routinier Evans sieht für ein Foulspiel im Mittelfeld Gelb. Dabei hat er sich wohl auch noch selbst verletzt und muss nun möglicherweise sogar ausgewechselt werden.
81'
Ungefähr zehn Minuten bleiben Sheffield nun noch, um die nächste Niederlage in der Premier League abzuwenden. Allerdings waren die Gastgeber bislang im zweiten Durchgang offensiv doch recht harmlos.
78'
Live comment icon
Direkt nach dem 1:2 aus Sicht der Gastgeber wechselt Sheffield erneut. Für McAtee kommt Osborn zu einem Kurzeinsatz.
77'
Live comment icon
Tooooooor! Sheffield United - MANCHESTER UNITED 1:2. Dalot trifft aus der Distanz! Der Portugiese kommt knapp außerhalb des Strafraumes zum Schuss, er schlenzt den Ball in Richtung rechtes Eck. Obwohl Keeper Foderingham mit den Fingerspitzen noch dran ist, kann er den zweiten Gegentreffer in der heutigen Partie nicht mehr verhindern.
77'
Vorlage Victor Jörgen Nilsson Lindelöf
75'
Nachdem Manchester United vor der Länderspielpause gegen Brentford erst durch zwei Treffer von McTominay in der Nachspielzeit noch mit 2:1 gewann, müssen die Red Devils auch heute auf einen späten Treffer hoffen, um drei Punkte beim Tabellenletzten mitzunehmen.
72'
Gut 20 Minuten sind in der Partie zwischen Schlusslicht Sheffield United und Manchester United noch zu spielen. Derzeit steht es 1:1, wobei die Gäste drauf und dran sind, den erneuten Führungstreffer zu erzielen. Im zweiten Durchgang spielt eigentlich fast nur noch Manchester United, während Sheffield mit leidenschaftlicher Verteidigungsarbeit dagegenhält.
69'
So gut Sheffield im ersten Durchgang dagegenhalten konnte, so ehrlich muss man mittlerweile die Leistungssteigerung von Manchester United anerkennen. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre ein zweiten Tor für die Gäste durchaus verdient.