Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum vorletzten Spieltag der Primera Division. David Petri begrüßt Sie recht herzlich zum Spiel zwischen dem FC Villarreal und Real Madrid.

La Liga / 37. Spieltag
Estadio de la Cerámica / 15.05.2011
Live
Live Updates
David Petri

Update 15/05/2011 um 22:54 GMT+2 Uhr


INFO
Live comment icon
David Petri verabschiedet sich von einem spannenden Fußball-Abend aus der Primera Division. Morgen geht es in unserem "Fußball-total"-Ticker mit den aktuellen Transfernews weiter.
90.
Live comment icon
Das war's. Direkt nach dem Treffer ist Schluss im El Madrigal. Real Madrid gewinnt in Villareal mit 3:1.
90.
Live comment icon
TOOOR für Real Madrid. In der letzten Minute erzielt Christiano Ronaldo ein Ebenbild des ersten Treffers. Aus genau derselben Position zieht er ab und lässt Keeper Lopez diesmal nicht den Hauch einer Chance. Traumtor zum 3:1.
87.
Live comment icon
Letzter Wechsel bei Villareal. Für Ruben kommt noch Cicinho, allerdings bleibt dem "Gelben U-Boot" nicht mehr viel Zeit den Ausgleich zu erzielen. Auch Real tauscht noch einmal. Albiol geht raus, dafür kommt Granero.
84.
Live comment icon
Villarreal hat die Möglichkeit auf den Ausgleich. Aber eine Hereingabe von links geht an Freund und Feind vorbei. Real lauert nur noch auf Konter.
80.
Live comment icon
Ronaldo mit der Möglichkeit. Der Topstar kommt über rechts und zieht in die Mitte. Mit dem linken Fuß zwingt er Lopez zu einer Glanztat.
78.
Live comment icon
Gute Chance für Mario. Der Außenverteidiger wird bis zum Sechzehner laufen gelassen, zieht dann ab und das Leder rauscht nur knapp am rechten Pfosten vorbei.
75.
Live comment icon
Villarreal setzt alles auf eine Karte und wirft alles nach vorn. Eine Viertelstunde vor Schluss muss sich Real den wütenden Angriffen der Mannen in Gelb erwehren.
72.
Live comment icon
Chance für Real, aber der Winkel für Ronaldo ist zu spitz. Er holt aber immerhin die Ecke heraus, die jedoch nichts einbringt.
70.
Live comment icon
Totalausfall Kaka muss den Platz bei Real nun ebenfalls verlassen. Dafür ist der deutsche Nationalspieler Mesut Özil im Spiel.
68.
Live comment icon
Cani ist umgeknickt und muss den Platz verlassen. Dafür kommt nun Cazorla neu in die Partie.
63.
Live comment icon
Wechsel bei Real. Für den blassen Karim Benzema ist nun Angel di Maria neu im Spiel und soll frischen Wind in die Offensive bringen.
60.
Live comment icon
Die Partie ist nun richtig hitzig. Auch Ronaldo legt sich mit seinem Gegenspieler an. Villareal will vor heimischem Publikum unbedingt noch den Ausgleich.
56.
Live comment icon
Gelbe Karte für Cani. Der Toschütze geht auf den Schiedsrichter-Assistenten los und schubst ihn weg. Normalerweise muss er dafür des Feldes verwiesen werden. Aber der Linienrichter lässt sich nichts gefallen und geht nun seinerseits auf Cani los - unfassbare Szene.
52.
Live comment icon
Große Möglichkeit zum Ausgleich. Cani mit dem starken Ball in die Spitze, wo Rubén lauert. Aber ein Bein verhindert in letzter Sekunde das 2:2.
50.
Live comment icon
TOOOR für Villareal. Cani erzielt den Anschlusstreffer. Marcelo lässt sich vernaschen und Mario spielt den Ball genau im richtigen Moment in die Mitte. Cani ist als erster zur Stelle und schiebt zum 1:2 ein.
46.
Live comment icon
Weiter geht's im El Madrigal. Die Mannschaften sind zurück auf dem Feld, Hälfte zwei beginnt.
45.
Live comment icon
Mit 2:0 für Real Madrid werden die Seiten gewechselt. Real zeigte sich effizient und nutzte die beide sich bietenden Möglichkeiten.
42.
Live comment icon
Die Gastgeber haben kurz vor der Pause mehr vom Spiel, aber die Real-Abwehr steht gut und lässt kaum Torchancen zu.
36.
Live comment icon
Villarreal versteckt sich aber nicht vor den großen Namen der "Königlichen". Der Europa-League-Halbfinalist tauch in Person von Giuseppe Rossi immer wieder gefährlich vor Iker Casillas auf.