Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Herzlich willkommen zum Live-Ticker der Primera Division. Ab 22:00 Uhr berichtet Peter Jacob für Sie von der Partie zwischen dem FC Getafe und Real Madrid.

La Liga / 17. Spieltag
Coliseum / 03.01.2011
Live
Live Updates
Tobias Laure

Update 04/01/2011 um 00:09 GMT+1 Uhr


00:09
Das war es aus Getafe. Der Live-Ticker meldet sich am 14. Januar wieder mit dem Rückrundenauftakt in der Fußball-Bundesliga zwischen Bayer Leverkusen und Borussia Dormund.
Fazit
Live comment icon
Real Madrid gewinnt völlig verdient mit 3:2 beim FC Getafe. Eine überragende Leistung benötigten die Königlichen dafür heute nicht. Der hohe Favorit begnügte sich mit zeitweiligen Tempoerhöhungen. Der überragende Ronaldo mit einem Doppelpack sowie Nationalspieler Özil erzielten die Tore für Madrid. Getafe mühte sich redlich und kam zweimal durch Treffer von Parejo und Albin wieder heran. Zu mehr reichte es für den Tabellensiebten aber nicht.
90.+4
Live comment icon
Schlusspfiff in Getafe. Real gewinnt 3:2 und bleibt Tabellenführer FC Barcelona auf den Fersen.
90.+3
Noch einmal Freistoß für Real. Doch der Schuss von Ronaldo bleibt in der Mauer hängen.
90.+2
Getafe versucht es nochmal, findet aber kaum einen Weg durch die dichte Real-Abwehr. Auf der anderen Seite vergibt Ronaldo nach einem Konter die Möglichkeit zur Entscheidung.
89.
Getafe wirft alles vorn. Erst der Platzverweis für Reals Arbeloa, dann der Anschlusstreffer durch Joker Albin. Von Getafe war lange Zeit überhaupt nichts mehr zu sehen, doch jetzt dreht der Außenseiter nocheinmal auf.
87.
Live comment icon
Özil hat den Platz verlassen. Bei Real ist nun Garay für die Schlussphase im Spiel.
85.
Live comment icon
Tooor! Erneut der Anschlusstreffer für Getafe. Albin staubt nach Hereingabe von Mosquera ab. Geht da noch was?
82.
Live comment icon
Madrid muss die letzten Minuten in Unterzahl spielen. Arbeloa kassiert für ein Handspiel seine zweite Gelbe Karte.
80.
Kaka führt sich gut ein und wird von seinen Mitspielern gesucht. Der 28-Jährige spielt wie gewohnt im offensiven Mittelfeld und versucht die Real-Stürmer mit Bällen zu bedienen.
77.
Live comment icon
Dritter Wechsel bei den Hausherren. Mosquera ist nun im Spiel für Manu.
76.
Live comment icon
Darauf haben die Real-Fans lange gewartet. Kaka kommt für Benzema und gibt nach langer Verletzungspause sein Comeback für Madrid. Der erste Einsatz für den Brasilianer seit der WM in Südafrika.
75.
Di Maria setzt Özil auf der linken Seite in Szene. Der Jungstar zirkelt den Ball mit viel Effet am linken Pfosten vorbei.
72.
Die Partie scheint entschieden. Real hat das Spiel unter Kontrolle und könnte längst höher führen. Getafe fehlen die spielerischen Mittel, um dagegenzuhalten.
68.
Live comment icon
Wow! Riesenchance für Real. Ronaldo spielt von der rechten Seite in die Spitze auf Benzema. Der agile Angreifer haut den Ball aus fünf Metern an den Außenpfosetn.
67.
Live comment icon
Zweiter Wechsel bei Getafe. Casquero kommt für Gavilan.
66.
Das war leichtfertig. Benzema und Di Maria schieben sich nach einem Konter die Kugel im Strafraum hin und her. Nur der Abschluss fehlt.
63.
Ronaldos 19. Saisontor hat den Madrilenen gut getan. Der Titelkandidat kombiniert jetzt wieder sicherer und stört Getafes Angriffsversuche frühzeitig.
57.
Live comment icon
Tooor! Doppelpack von Ronaldo. Der Portugiese wird von Benzema angespielt und trifft aus zehn Metern, obwohl er von zwei Getafe-Verteidigern bedrängt wird. Weltklasse.
57.
Live comment icon
Die nächste Verwarnung. Diesmal trifft es Reals Di Maria wegen Handspiels.