Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen im Live-Ticker auf eurosport.yahoo.de! Maximilian Rinke an den Tasten begleitet für Sie die Partie SSC Neapel gegen Inter Mailand. Viel Spaß!

Serie A / 25. Spieltag
Stadio Diego Armando Maradona / 26.02.2012
Live
Live Updates
Maximilian Rinke

Update 26/02/2012 um 22:42 GMT+1 Uhr


22:42
Das war's im Live-Ticker zur Serie A. Max Rinke bedankt sich für die Aufmerksamkeit und wünscht noch eine gute Nacht. Bis bald!
FAZIT
Neapel gewinnt in einem trostlosen Spiel verdient gegen Inter Mailand, das einmal mehr eine enttäuschende Leistung ablieferte. Inter stehen schwierige Wochen ins Haus, ein Trainerwechsel allein wird sicherlich nicht genügen - es mangelte an der Grundeinstellung.
90.+3
Live comment icon
Schlusspfiff in Neapel! Es bleibt dabei, der SSC gewinnt mit 1:0 gegen Inter.
90.
Drei Extraminuten wird es noch geben. Sollte sich nichts mehr tun, wird es sicherlich noch ungemütlicher für Ranieri, der alles andere als einen glücklichen Eindruck an der Seitenlinie macht.
88.
Live comment icon
Wahnsinn, fast der Ausgleich aus dem Nichts! Nach einer Flanke von Nagatomo vom linken Flügel steht Pazzini völlig allein am Fünfer und bringt es fertig, den Ball noch am Tor vorbei zu köpfen.
85.
Mailand scheint nichts besseres einzufallen, als den Ball lang und hoch in den gegnerischen Strafraum zu jagen. Ganz ehrlich, so kann das einfach nichts werden.
82.
Live comment icon
Der Spieler des Spiels darf vorzeitig zum Duschen. Lavezzi macht Platz für Verteidiger Britos.
81.
Kann Inter die Überzahl noch zu seinen Gunsten nutzen? Ein Punktgewinn scheint möglich, dazu müsste Mailand in den Schlussminuten aber deutlich mehr Risiko gehen.
79.
Live comment icon
Rot für Aronica! Der Verteidiger des SSC leistet sich einen schlimmen Fehler im Aufbauspiel, Faraoni ist durch und wird von Aronica umgerissen - die rote Karte kann man geben.
77.
Live comment icon
Der eingewechselte Poli bringt Lavezzi auf dem Weg zum Inter-Tor zu Fall und wird zu Recht verwarnt.
75.
Inter findet einfach keinen Weg, um Neapel ansatzweise unter Druck zu setzen. Es droht das sechste Spiel in Folge ohne "Dreier" zu werden, der SSC lässt sich das hier sicher nicht mehr nehmen.
72.
Live comment icon
Fast hätte Dzemaili seine gute Leistung mit einem Treffer krönen können. Der Schweizer kommt nach einer Flanke von rechts mit dem Kopf an den Ball, verfehlt das Gehäuse aber haarscharf.
71.
Den fälligen Freistoß bringt Lavezzi scharf vor's Tor. Der gute Cesar ist zur Stelle und boxt das Leder aus dem Gefahrenbereich.
70.
Live comment icon
Auch Faraoni holt sich den gelben Karton ab, nachdem er sich im Zweikampf mit Zuniga nur mit einem Trikotzupfer zu helfen weiß.
67.
Live comment icon
Cordoba springt Cavani unnötig hart ins Geläuf und sieht folgerichtig gelb.
66.
Live comment icon
Stankovic hat Feierabend. Für ihn bringt Raniero nun Poli in die Partie.
64.
Live comment icon
Dzemaili versucht es ein weiteres Mal aus der Distanz. Der Schweizer lässt Samuel alt aussehen und zieht aus 23 Metern ab. Cesar ist auf der Höhe und lenkt den Ball noch zur Ecke.
61.
Die Führung für den SSC im San Paolo war lange überfällig, Neapel hatte eindeutig mehr vom Spiel. Inter macht momentan nicht den Eindruck, als könnte es noch etwas dagegen setzen.
59.
Live comment icon
TOOOR für Neapel! Lavezzi macht die hochverdiente Führung für die Gastgeber. Dzemaili entwischt seinem Bewacher im Mittelfeld und schickt den Argentinier auf die Reise. Lavezzi schiebt das Runde locker aus 14 Metern ins lange Eck, keine Chance für Cesar - 1:0!
58.
Jetzt versucht es Napoli mit langen Bällen, mit denen Lucio und Samuel vor nicht allzu große Aufgaben gestellt werden. Bei beiden Mannschaften fehlt das Tempo und die Laufbereitschaft, um dem Gegner gefährlich zu werden.