Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zur Serie A auf eurosport.yahoo.de. Sebastian Kunze berichtet für Sie vom Nachholspiel des elften Spieltages zwischen dem SSC Neapel und Juventus Turin. In einer knappen halben Stunde ist Anstoß im Stadio San Paolo, vorher gibt es hier für Sie die letzten Informationen zum Spiel.

Serie A / 11. Spieltag
Stadio Diego Armando Maradona / 29.11.2011
Live
Live Updates
Sebastian Kunze

Update 29/11/2011 um 22:46 GMT+1 Uhr


22:40
Das war aus der Serie A für heute. Sebastian Kunze sagt Danke für Ihr Interesse. Aktuell läuft das Spiel zwischen dem FC Barcelona und Rayo Vallecano - klicken Sie sich rein und verfolgen die Schlussphase im Live-Ticker.
FAZIT
Ein auf und ab bot dieses torreiche Spiel den Zuschauern. Juventus begann beide Hälften stark, ließ sich in der ersten von den Gastgebern schnell den Schneid abkaufen und lag zur Pause 2:0 hinten. Nach dem schnellen Anschlusstreffer in Halbzeit zwei, erhöhte Pandev auf 3:1 - doch danach kamen die Turiner. Das 3:3 ist letztlich ein gerechtes Ergebnis, welches Juve sicherlich mehr bringt als Napoli.
90.+4
Live comment icon
Das Spiel ist aus! Der SSC Neapel und Juventus Turin trennen sich 3:3.
90.+3
Del Piero mit der Chance zum Siegtreffer, aber beim Zuspiel steht er deutlich im Abseits, was Referee Tagliavento richtig erkennt.
90.+1
Live comment icon
Drei Minuten Nachspielzeit wird es geben. Bevor diese losgehen kommt nun del Piero bei Juve zu seinem 700. Einsatz - Vucinic weicht für den Alt-Star.
89.
Live comment icon
Der nächste Wechsel bei den Gästen von Juve. Quagliarella für Matri.
87.
Live comment icon
Dritter Wechsel bei den Hausherren - für die Schlussminuten spielt Dossena an Stelle von Zuniga.
86.
Live comment icon
Jetzt auch der erste Wechsel bei den Turinern. Pepe darf vom Feld und wird durch Pazienza ersetzt.
84.
Lichtsteiner und Zuniga im Laufduell auf der linken Außenbahn. Der Schweizer hat das Nachsehen und foult seinen Gegenspieler. Da hat er Glück, dass er nicht mit Gelb-Rot vom Platz muss.
82.
Zuniga spielt den Ball von links in die Zentrale zu Inler. Dieser hat etwas Raum und versucht es aus der Ferne - weit über den Kasten hinweg.
80.
Live comment icon
TOOOR für Juventus! Pepe gewinnt im Mittelfeld den Ball und geht dann unwiderstehlich los. Keiner kann ihn stoppen, im Strafraum versucht es Fernandez, von dessen Bein kommt der Ball wieder zu Pepe und dieser bringt die Kugel aus zwölf Metern ins rechte untere Ecke.
78.
Vucinic setzt sich auf links klasse durch und bringt den Ball im Strafraum zu Chiellini. Dieser nimmt den Ball direkt aus der Luft - aber viel zu harmlos. De Sanctis hat das Leder.
76.
Live comment icon
Neapel wechselt zum zweiten Mal - Aronica raus, Fernandez rein.
74.
Was für ein Spiel in Neapel - es geht hin und her. Eben beinahe der Ausgleich, doch de Sanctis entschärft einen Aufsetzer von Vucinic.
72.
Live comment icon
TOOOR für Juventus! Es wird wieder spannend! Weite Flanke von der rechten Seite, Matri verlängert und links kommt Estigarribia ganz frei an an Ball. Kurz Annahme und dann bringt er die Kugel mit rechts unter dem herausstürzenden de Sanctis hindurch in die Maschen.
71.
Live comment icon
Mit einem verduzten Gesichtsausdruck realisiert Pandev, dass er vom Feld soll. Langsam schleicht er vom Rasen und wird durch Santana ersetzt.
68.
Live comment icon
TOOOR für Neapel! Pandev macht sein zweites Tor des Abends! Maggio geht die rechte Außenbahn entlang. Seine Flanke kommt zu Pandev, dieser nimmt den Ball mit dem Rücken zum Tor an, dreht sich und trifft mit links flach ins rechte Eck. Da sah sein Gegenspieler Bonucci nicht gut aus.
66.
Wieder eine Kontermöglichkeit für die Gastgeber. Lavezzi, Hamsik und Pandev sind auf dem Weg. Juve rückt schnell hinterher und es heißt drei gegen fünf. Lavezzis Pass geht letztloch zum Gegner.
64.
Die ersten Wechsel bahnen sich an. Die Ersatzspieler beider Teams machen sich warm. Bei Juve tut dies Krasic am intensivsten.
62.
Lavezzi holt sich den Ball in der eigenen Hälfte ab und macht sich auf den Weg nach vorne. Er Sein Seitenwechsel endet jedoch im Aus.