Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Buena Sera bei Eurosport. Es ist Zeit für italienischen Spitzenfußball am Montagabend. Zur Partie AC Florenz gegen Hellas Verona begrüßt Sie Julian Hajduk. Kurz vor Anpfiff gibt es wie immer alles Wissenswerte rund um die Partie.

Serie A / 14. Spieltag
Stadio Artemio Franchi / 02.12.2013
Live
Live Updates
Julian Hajduk

Update 02/12/2013 um 21:02 GMT+1 Uhr


FAZIT
Live comment icon
Über 90 Minuten machten die Hausherren das Spiel, kombinierten sich teils wunderbar durch die Abwehrreihen der Gäste. Diese beschränkten sich auf's Kontern und Distanzschüsse, wobei alle drei Tore durch mehr oder minder schwere Patzer des Fiorentiner Schlussmanns Neto verursacht wurden. Damit verabschiedet sich Julian Hajduk von Ihnen und weist auf den nächsten Ticker hin: um 21:00 Uhr geht es weiter mit Lazio Rom - SSC Neapel. Schönen Abend!
90.+4
Live comment icon
Ein letzter Freistoß für die Fiorentina aus guter halbrechter Position. Doch Valero beschränkt sich auf eine sichere Variante, dann ist hier Schluss. Florenz gewinnt 4:3!
90.+2
Es scheint nicht so, als könne Verona noch den Ausgleich erzielen, stattdessen muss das Team von Andrea Mandorlini aufpassen, sich hier nicht noch das fünfte Gegentor zu fangen.
90.
Live comment icon
Drei Minuten Nachspielzeit sind angezeigt.
88.
Live comment icon
Ilicic kommt für den Torschützen Giuseppe Rossi.
85.
Live comment icon
Cacia kommt für Agostini.
83.
Über Valero und Ambrosini zieht auch Florenz sein Angriffsspiel wieder auf - doch wie schon in Halbzeit Eins fehlt der letzte Impuls.
80.
Besonders Romulo versucht noch einmal alles - bei Verona laufen die Bemühungen fast immer über seine rechte Seite.
78.
Jetzt ist wieder Feuer in der Partie - Verona hat neue Hoffnung geschöpft und spielt mutiger nach vorne, während Florenz nicht auch noch den Ausgleich kassieren und seinerseits treffen möchte. Das werden spannende Schlussminuten hier!
74.
Live comment icon
Wechsel bei Florenz. Ryder kommt für Joaquin.
72.
Live comment icon
TOOOR für Verona! Die Gäste leben hier doch noch. Mit viel zu viel Zeit kann Romulo über rechts flanken, Luca Toni setzt sich daraufhin klasse durch und zieht von der linken Strafraumgrenze aus ab - Neto klärt, allerdings wieder durch die Mitte! Jorginho bestraft diese Nachlässigkeit durch einen plazierten Distanzschuss - 4:3 nur noch!
70.
Fällt Andrea Mandorlini, dem Coach von Verona, hier noch etwas ein? Die Einwechslung Ciriglianos macht sich bisher nicht bezahlt, der junge Argentinier kann bisher keine Impulse setzen.
67.
Droht dieses Fußballspektakel einzuschlafen? Florenz muss nichts mehr tun und Verona tut eindeutig zu wenig.
65.
Live comment icon
Cirigliano kommt für Halfreddsson. Die 10 von Verona blieb heute sehr blass.
62.
Live comment icon
Was für ein Schuss von Rossi! Der Italiener zieht aus der zweiten Reihe sehenwert ab - doch diesmal ist Rafael zur Stelle und klärt den Hammer Rossis ebenso spektakulär wie souverän zur Ecke.
60.
Verona öffnet sich tatsächlich - jedoch bisher sehr gemächlich. Bei den Vorstößen in die Hälfte der Gastgeber stoßen nur maximal drei Gelbe mit nach vorne.
56.
Spätestens jetzt muss Verona seine defensive Haltung aufgeben und alles nach vorne werfen, wollen sie hier einen zwei-Tore-Rückstand aufholen. Wir werden sehen, ob das Team um Routinier Luca Toni dazu in der Lage ist - es bleibt spannend!
54.
Live comment icon
TOOOR für Florenz! Giuseppe Rossi verlädt Keeper Rafael und verwandelt sicher rechts unten. 4:2.
52.
Live comment icon
Elfmeter für Florenz und Rot für Jankovic! Der Serbe holt sich keine zweite Gelbe, sondern sieht glatt Rot für sein Handspiel!
47.
Live comment icon
Matias Fernandez, zur Halbzeit eingewechselt für Vecino, holt sich nach einer Schwalbe die Gelbe Karte ab.