Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Buonasera an alle Freunde des italienischen Fußballs. Tim Neuenfeldt begrüßt Sie herzlich und freut sich mit Ihnen auf die Partie des AC Mailand gegen den AC Florenz. Bis zum Anpfiff um 20:45 Uhr gibt es hier die letzten News rund um die Partie. Viel Spaß!

Serie A / 11. Spieltag
Stadio Giuseppe Meazza / 02.11.2013
Live
Live Updates
Tim Neuenfeldt

Update 02/11/2013 um 22:43 GMT+1 Uhr


INFO
Das war es für heute mit Fußball aus der Serie A. Tim Neuenfeldt bedankt sich bei allen Usern für das Interesse und wünscht noch einen schönen Abend. Morgen geht es mit jeder Menge Top-Sport bei eurosport.yahoo.de weiter. Viel Spaß und bis dahin!
FAZIT
Live comment icon
Der AC Florenz hat durch einen Sieg beim AC Mailand die Krise beim Traditionsverein weiter verschärft. In einem zerfahrenen Spiel fanden die Gastgeber während der gesamten Partie keine Mittel gegen die kompakt stehende Defensive der Fiorentina. Dementsprechend geht der Sieg des AC Florenz auch vollkommen in Ordnung.
90.+3
Live comment icon
Mit 2:0 siegt der AC Florenz beim AC Mailand.
90.+1
Live comment icon
Olivera darf für Ryder den Sieg in der Nachspielzeit auf dem Platz genießen.
90.
Drei Minuten werden hier nachgespielt.
87.
Jeder Spieler der gastgeber macht den Eindruck, froh zu sein, wenn er den ball nicht bekommt oder schnell wieder los ist.
85.
Constant spielt Saponara gut frei, doch dessen Flanke vom linken Flügel stellt die Defensive der Gäste auch vor keinerlei Probleme.
83.
Abate und Niang verlieren gleich zweimal den Ball im Mittelfeld. Der Auftritt der Gastgeber wird von Minute zu Minute unansehlicher.
81.
Balotelli nimmt nach längerer Auszeit mal wieder am Spiel teil. Sein Pass auf Kaka ist jedoch viel zu ungenau.
79.
Auch Massimiliano Allegri wirkt an der Seitenlinie mittlerweile vollständig konstaniert.
77.
Florenz lässt den Ball durch die eigenen Reihen laufen. Hat Milan bereits resigniert?
75.
Auch ein Zeichen: Adriano Galliani, der mächtige Präsident des AC Milan, verlässt wütend seinen Platz auf der Tribüne.
73.
Live comment icon
TOOOR für Florenz! Joaquin setzt sich energisch auf dem rechten Flügel durch. Gabriel klatscht den Ball genau vor die Füße von Valero, der keinerlei Probleme hat, das Spielgrät zum 0:2 über die Linie zu drücken.
69.
Live comment icon
Auf der Gegenseite geht Muntari vom Feld. Dafür ist Saponara neu dabei.
68.
Live comment icon
Joaquin ersetzt den unauffälligen Rossi bei den Gästen.
66.
Kaka versucht die Reihen immer wieder zu ordnen. Doch der Brasilianer und seine Mitspieler scheinen untrschiedliche Sprachen zu sprechen - im wahrsten Sinne des Wortes.
64.
Milan kommt einfach nicht in die gefährlichen Räume. Muntari könnte das Spiel schnell machen, hält das Spielgerät aber auch viel zu lange.
61.
Live comment icon
Balotelli verliert mehr und mehr die Nerven. Der Exzentriker stößt Neto überflüssig zu Boden und sieht dafür die Gelbe Karte.
60.
Niang sorgt gleich für frischen Wind. Mit dem letzten Ballkontakt legt er sich den Ball aber zu weit vor, so dass Neto die Kugel abfangen kann.
57.
Live comment icon
Milan erhöht das Risiko. Stürmer Niang kommt für den Strategen Birsa in die Partie.