Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Internazionale - Frosinone jetzt live im Ticker - Serie A - 12. Spieltag

Serie A / 12. Spieltag
Stadio Giuseppe Meazza / 12.11.2023
Live
Live Updates
Eurosport Redaktion

Update 12/11/2023 um 22:46 GMT+1 Uhr


Und damit ist ein langes Fußballwochenende nun beendet. Vielen Dank für Ihr Interesse und bleiben Sie uns und der Serie A gewogen.
Damit geht Inter als Tabellenführer in die nächste Länderspielpause, zwei Punkte Vorsprung auf Juve hat man. Am Sonntag nach der Länderspielpause, also am 26.11. nehmen Sie sich bitte für 20:45 Uhr nichts vor, Juve gegen Inter heißt es dann passenderweise. Frosinone bleibt auf Rang 12, empfängt am selben Tag ein paar Stunden früher den CFC Genua. Passenderweise in der Tabelle direkt hinter den Giallazzurri klassiert.
Ein Traumtor kurz vor der Halbzeit, ein verwandelter Elfer kurz nach der Halbzeit, so knackte Inter heute ein sehr unbequem zu bespielendes Frosinone. Der Sieg geht in Ordnung, nein, er ist völlig verdient, keine Frage. Aber dennoch war der Unterschied zwischen den beiden Teams deutlich geringer als gedacht. Ein Arbeitssieg, für den die Nerazzurri durchaus eine hartes Stück Arbeit leisten mussten.
90'+5'
Live comment icon
Damit ist es dann aber auch gut!
90'+4'
Dann muss auch Turati noch einmal eingreifen und einen Schuss von Frattesi rechts im Strafraum abwehren.
90'+2'
Auch Okoli ist jetzt neben sich, katastrophaler Fehlpass auf Lautaro Martinez. Solche Dinger macht der Argentinier sonst im Schlaf, aber diesen einfachen Ball setzt er rechts am Tor vorbei.
90'+1'
Vier Minuten Nachspielzeit müssen aber alle Beteiligten noch durchhalten.
90'
Arnautovic auf Barella, noch einmal kann sich Turati auszeichnen. Einige Spieler bei Frosinone, Soule beispielsweise, sind jetzt mit den Kräften sichtlich am Ende.
88'
Die Luft ist ein wenig raus, aber beide Fangruppen feiern ihre Mannschaft. Kann man nix gegen sagen heute, gibt es gute Gründe hüben wie drüben.
85'
Lautaro Martinez fordert einen Handelfmeter für seine Farben. Meine erste Reaktion, im Leben nicht. Aber bei Handentscheidungen ist das so eine Sache. Diesmal nicht, der VAR mischt sich nicht ein.
82'
Live comment icon
Dann fehlt uns nur noch Caso für Barrenechea und wir haben alle zehn Wechsel durch. Ach, war das schön, als es maximal sechs gab.
82'
Live comment icon
Auch Frosinone kann Doppelwechsel, Reinier raus, Kaio Jorge rein.
81'
Live comment icon
Und Dimarco geht mit viel Applaus von den Rängen für Carlos Augusto raus.
81'
Live comment icon
Letzte Wechsel von Inzaghi, Sensi für Calhanoglu.
79'
Der Ball läuft immer noch gut bei Frosinone, in der letzten Viertelstunde hatte man sogar 66 Prozent Ballbesitz. Aber es ist gegen dieses so stabile Inter halt wahnsinnig schwer, Torchancen zu generieren. Und die Defensive gewinnt bekanntlich Meisterschaften, aber davon zu sprechen, dafür ist es noch deutlich zu früh.
76'
Reinier rennt Dimarco um, kein Grund, dass der so rumschreien muss, den Freistoß bekommt er ja eh. Und mehr, sprich eine Karte, wäre auch nicht angemessen.
73'
Ansatzloser Schuss von Ibrahimovic, Sommer taucht ins kurze Eck und die Null steht weiterhin für ihn. Wieder eine Vorarbeit von Matias Soule, ein ganz feiner Spieler. Merken Sie sich diesen Namen, ich muss gestehen, ich kannte ihn bis heute auch nicht. Kommt aus der Juve-Jugend und gehört dem Rekordmeister auch noch, das ist natürlich ärgerlich für seinen aktuellen Arbeitgeber.
71'
Live comment icon
Sinnloses Foul von Marco Brescianini gegen Acerbi kurz vorm Inter-Strafraum, da ist die erste Gelbe des Abends fällig.
70'
Live comment icon
Und Thuram übergibt seine Position in der Sturmspitze an Arnautovic.
69'
Live comment icon
Inter wechselt weiter, Mkhitaryan raus, Frattesi rein.