Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Die "Königlichen" aus der spanischen Hauptstadt haben das Toreschießen verlernt. Nach fünf Partien in der heimischen Liga hat Real nur mickrige fünf Treffer auf dem Konto. In der Champions League lief es da schon besser - ein 2:0-Sieg gegen Ajax zeigt, dass unter Jose Mourinho doch offensiv gespielt werden kann. Doch Mesut Özil und Co. müssen in Auxerre den Frankreich-Fluch ablegen.

Champions League / Gruppenphase
Stade Abbé Deschamps / 28.09.2010
Live
Live Updates
Thomas Janz

Update 28/09/2010 um 22:41 GMT+2 Uhr


22:39
Das war's für heute mit dem Live-Ticker bei eurosport.yahoo.de. Morgen sind wir ab 18:30 Uhr mit der Partie des FC Barcelona in Kasan wieder für Sie da, ehe es ab 20:45 Uhr für Schalke und Werder wieder um Punkte in der Königsklasse geht. Für heute sagen wir vielen Dank für Mitlesen und wünschen einen schönen Abend und eine gute Nacht!
FAZIT
Live comment icon
Auch wenn bei Real spielerisch noch einiges im Argen liegt, geht der Sieg für die Spanier in Ordnung, weil sie über die gesamte Spielzeit die klar spielebestimmende Mannschaft waren. Mesut Özil konnte dem Spiel nach seine Einwechslung nicht den Stempel aufdrücken und sich somit auch nicht für die zuletzt schwache Leistung in der Liga rehabilitieren. Für Auxerre geht es nach zwei Niederlagen schon jetzt fast nur noch um Platz drei in der Gruppe.
90.+4
Live comment icon
Schlusspfiff in Auxerre. Real Madrid gewinnt gegen den AJ Auxerre mit 1:0.
90.+4
Live comment icon
Pepe vertändelt den Ball im eigenen Strafraum. Jelen kommt an das Leder, wurschtelt es noch einmal an Pepe vorbei, ist dann aber nicht richtig zum Tor postiert, um einen gefährlichen Schuss abzufeuern. Der Versuch geht langsam, aber knapp am linken Pfosten vorbei.
90.+3
Die letzten beiden Minuten laufen. Khedira, beim dem es im Vorwärtsspiel neben ein wenig Licht auch einigen Schatten gab, wird gefoult. Das bringt wieder Zeit.
90.+1
Statisch ist das Spiel von Real geworden, aber die Gastgeber können damit auch nichts anfangen, prügeln das Leder uninspiriert nach vorne.
90.
Live comment icon
Vier Minuten werden nachgespielt.
90.
Traore versucht es aus der Distanz, aber sein Schuss geht deutlich links am Kasten vorbei. Das war überhastet.
90.
Real will das Ergebnis über die Zeit schaukeln. Die Königlichen schlagen die Kugel hinten nur noch raus.
88.
Live comment icon
Auxerre wirft alles nach vorne - für Chafni kommt Quercia.
87.
Zufrieden ist Mourinho mit dem Spiel seiner Mannschaft nicht. Dazu hat das Team zu wenig aus seiner Überlegenheit gemacht.
86.
Live comment icon
Letzter Wechsel bei den Gästen. Für Higuain schickt Mourinho nun Mahamadou Diarra auf das Feld.
85.
Auxerre gibt sich nicht auf, sondern spielt jetzt weiter nach vorne. Traores Freistoß bleibt aber in der Abwehr hängen.
83.
Live comment icon
Gelb für Traore, der Arbeloa da am Boden mächtig auf dem Fuß steigt.
81.
Live comment icon
TOOOR für Real Madrid! Angel di Maria bringt die Gäste mit 1:0 in Führung. Völlig unbedrängt kann er im Strafraum den Ball mit der Brust annehmen, sein trockener Schuss aus zwölf Metern rauscht flach ins rechte untere Eck.
81.
Beide Teams suchen jetzt nochmal ihre Chance auf den "Dreier". Auxerre fängt spät an, spielt nun aber mit.
79.
Live comment icon
Wow, das war knapp - und es wäre ein Eigentor gewesen. Eine Hereingabe von der linken Seite verlängert Pepe mit dem Kopf an den langen Pfosten. Da wäre Casillas machtlos gewesen.
78.
Live comment icon
Auch Auxerre wechselt zum zweiten Mal aus: Traore kommt für Langil.
77.
Live comment icon
War es ein Schuss oder war es eine Hereingabe von Angel di Maria? Sicher ist, dass Higuain am rechten Pfosten nur um Haaresbreite an der Kugel vorbeirutscht.
76.
Live comment icon
Gelb jetzt auch für Jelen, der sich wohl zu lautstark über eine Abseitsentscheidung gegen sich echauffiert hat.