Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Live-Ticker bei eurosport.yahoo.de. Der VfB Stuttgart tritt um 19:00 Uhr bei den Young Boys Bern an und wir sind für Sie hautnah am Ball.

Europa League / Gruppenphase
Stadion Wankdorf / 01.12.2010
Live
Live Updates
Fabian Kunze

Update 01/12/2010 um 21:32 GMT+1 Uhr


21:31
Damit verabschiedet sich eurosport.yahoo.de von Ihnen und verweist auf die anderen Partie in der Europa League mit deutscher Beteiligung, die Sie ebenfalls auf unserer Seite im Live-Ticker verfolgen können.
90.
Live comment icon
Schiedsrichter Alon Yefet beendet die Partie. Die Young Boys bezwingen den VfB mit 4:2. Fazit: Bei widrigen Bedingungen kam der VfB zunächst gar nicht ins Spiel, im zweiten Durchgang steigerte sich das Team von Trainer Keller deutlich, ging sogar in Führung. Doch innerhalb von fünf Minuten machten die Young Boys sage und schreibe drei Treffer!
88.
Dennoch: Der VfB wird nicht lange an der Niederlage zu knabbern haben. Man war ja bereits vorher für die nächste Runde in der Europa League qualifiziert.
86.
Live comment icon
Regazzoni senst Didavi um und sieht die Gelb.
84.
Drei Tore in vier Minuten! Das muss den Young Boys erst einmal jemand vormachen.
82.
Live comment icon
TOOOR für Bern! Ist denn das zu fassen?! Sutter bringt den Ball von rechts nach innen, Ziegler ist mit den Fingespitzen dran, doch das Leder gelangt direkt zu Mayuka, der den Schwaben aus kürzester Distanz das 4:2 einschenkt.
81.
Live comment icon
TOOOR für Bern! Mayuka ist nach einem weiten Einwurf auf und davon und bleibt vor Keeper Ziegler eiskalt. Zwei Minuten haben die Young Boys gebraucht, um das Spiel zu drehen. 3:2 für Bern.
80.
Glücklicher Treffer für die Young Boys, die in Hälfte zwei doch deutlich abgebaut haben.
78.
Live comment icon
TOOOR für Bern! Degen setzt sich auf rechts durch und zieht ab. Der Schuss kann abgwehrt werden - fällt aber Sutter vor die Füße. Der hält drauf und die Kugel landet im Tor. Dabei hat Sutter Glück, dass Niedermeier den Ball noch abgefälscht hat. 2:2 der Spielstand.
77.
Live comment icon
Spycher grätscht Elson von hinten in die Beine und sieht völlig zu Recht die Gelbe Karte.
76.
Live comment icon
Bei den Schwaben ist Didavi für Harnik im Spiel. Auch die Young Boys haben gewechselt: Der in Hälfte eins starke Lulic geht für Regazzoni.
74.
Die VfB-Anhänger machen ordentlich Stimmung im Stade de Suisse. 3.000 Fans haben die Reise nach Bern mitgemacht.
72.
Schipplock ist gut im Spiel, behauptet sich gegen Jemal, der sich nur mit einem Foul zu behelfen weiß. Es gibt Freistoß, der aber an Freund und Feind vorbeifliegt.
70.
Live comment icon
Es kann weitergehen. Keller hat gewechselt: Funk ist für Degen im Spiel.
70.
Live comment icon
Schiedsrichter Alon Yefet unterbricht mal wieder die Begegnung, damit ein paar grüne Streifen auf den schneebedeckten Rasen gefräst werden können.
68.
Live comment icon
TOOOR für den VfB! Schipplock ist nun im Spiel - und macht nach herrlichem Camoranesi-Zuspiel auch direkt das Tor. 2:1 für den VfB in Bern.
66.
Berns Keeper Wölfli taucht völlig unvermittelt 40 Meter vor dem eigenen Kasten auf und bestreitet einen Zweikampf mit Kuzmanovic. Der fabriziert eine ganz billige Schwalbe. Schwach vom Serben.
65.
Der erste Wechsel beim VfB deutet sich an. Schipplock wird wohl gleich ins Spiel kommen.
64.
Die Young Boys scheinen sich wieder gefangen zu haben. Wirken entschlossener in ihren Aktionen.
62.
Live comment icon
Jetzt brennt es lichterloh im Stuttgarter Strafraum. Lulic passt nach rechts, wo Degen an den Ball kommt und zum eingewechselten Schneuwly passt. Der zieht ab, der Versuch bleibt aber an der vielbeinigen VfB-Abwehr hängen.