Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum spanischen Duell im Europa-Leauge-Halbfinale. Im Hinspiel empfängt Atlético Madrid im Estadio Vicente Calderón den FC Valencia. David Petri wird Euch durch die Partie begleiten.

Europa League / Halbfinale
Estadio Vicente Calderón / 19.04.2012
Live
Live Updates
David Petri

Update 19/04/2012 um 23:05 GMT+2 Uhr


INFO
Damit verabschiedet sich David Petri für heute. Bereits morgen gibt es wieder Bundesliga-Fußball auf eurosport.yahoo.de. Im Live-Ticker treffen ab 20:30 Uhr der FSV Mainz 05 und der VfL Wolfsburg aufeinander.
INFO
Das 4:2 ist dem Spielverlauf in keinster Weise gerecht. Die Gastgeber waren über die gesamte Spielzeit überlegen und hätten deutlicher gewinnen müssen.
INFO
Valencia muss in der kommenden Woche im Mestalla zumindest mit zwei Toren Unterschied gewinnen, aber ein 2:0 würde bereits reichen um das Finale zu erreichen.
90.+4
Live comment icon
Kurz darauf ist Schluss in Madrid. Atlético hat immer noch eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel, doch die beiden Gegentore tun den Madrilenen weh.
90.+4
Live comment icon
TOOOR für den FC Valencia. Wieder gibt es Eckball in der Nachspielzeit und wieder rappelt es im Kasten von Thibaut Courtois, der aber keine Chance hat den wuchtigen Kopfstoss von Ricardo Costa zu verteidigen.
89.
Live comment icon
Eduardo Salvio kommt auch noch in die Partie bei Atlético, dafür verlässt der Torschütze zum 3:1, Adrían den Platz.
88.
Live comment icon
Diego verlässt den Platz und der Brasilianer wird mit Standing Ovations verabschiedet. Der Kolumbianer Perea ist neu auf dem Platz.
84.
Überragende zweite Hälfte von Atlético, die hier Fußball zelebrieren. Für Valencia wird das im Rückspiel ein ganz schweres Unterfangen.
80.
Live comment icon
Erster Wechsel bei den Gastgebern. Arda Turan verlässt das Feld nach einem bärenstarken Spiel. Tiago ist dafür neu dabei.
78.
Live comment icon
TOOOR für Atlético Madrid. Radamel Falcao mit einem Wahnsinnstreffer für die Gastgeber. Der Kolumbianer wird steil geschickt und vernascht vor dem Strafraum zwei Gegenspieler, bevor er den Ball aus 18 Metern mit links in den Winkel hämmert.
75.
Was ein traumhafter Trick von Filipe Luis auf der linken Seite. Mit der Hacke spielt er den Ball weiter und öffnet sich damit den Raum. Die Hereingabe ist dann allerdings nicht so gut.
72.
Live comment icon
Doppelwechsel bei Valencia. Canales und Piatti sind neu im Spiel, dafür mussten Feghoulli und Jordi Alba weichen.
70.
Live comment icon
Diego Alves mit einer Glanzparade nach einem tollen Freistoß von Diego. Der Brasilianer zirkelt den Ball in Richtung linken, oberen Winkel aber Alves ist da und pariert zur Ecke.
67.
Live comment icon
Nächste Möglichkeit für die Hausherren. Adrían zieht aus der Distanz ab. Alves sieht den Ball spät und kann den Ball nur in die Mitte abwehren. Falcao ist zur Stelle, bekommt das Leder aber nicht am Keeper vorbei.
63.
Über Standardsituationen finden die Gäste nun wieder ins Spiel. Zwei Freistöße sorgen für Gefahr vor dem Tor von Thibaut Courtois.
61.
Die Gastgeber bestimmen das Spiel in der ersten Viertelstunde der zweiten Hälfte. Von Valencia ist bislang nichts zu sehen im zweiten Durchgang. Fantastische Stimmung aber im weiten rund.
54.
Live comment icon
TOOOR für Atlético Madrid. Adrían marschiert mit Tempo an Victor Ruiz vorbei und schiebt den Ball gegen die Laufrichtung von Diego Alves ins Netz.
53.
Das Spiel ist natürlich jetzt offen. Für die Gastgeber ergeben sich nun viele Räume, da Valencia das Spiel nach vorne forciert.
49.
Live comment icon
TOOOR für Atlético Madrid. Diego löffelt einen Freistoß in die Mitte, wo Miranda völlig frei steht und den Ball ohne Probleme mit dem Kopf ins Netz befördert
46.
Live comment icon
Weiter geht es in Madrid. Die Gäste von der Mittelmeerküste beginnen nun von rechts nach links komplett in schwarz.