Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Petra Philippsen begrüßt Sie im Live-Ticker bei eurosport.yahoo.de zur Partie zwischen dem FC Kopenhagen und Hannover 96. Die Niedersachsen sind vor dem 4. Spieltag der Europa League Zweiter der Gruppe B noch unbesiegt. Das Stadion Parken soll für die 96er zu einem Heimspiel werden.

Europa League / Gruppenphase
Parken / 03.11.2011
Live
Live Updates
Petra Philippsen

Update 03/11/2011 um 21:01 GMT+1 Uhr


INFO
Live comment icon
Das war es mit dem Auftakt des Europa-League-Abends, weiter geht es nun nahtlos mit dem Heimspiel der Schalker gegen Larnaca hier bei uns im Live-Ticker von eurosport.yahoo.de. Viel Spaß dabei!
FAZIT
Live comment icon
Hannover 96 hat in beeindruckender Manier einmal mehr einen Rückstand in einen Sieg gedreht und ist nun mit acht Punkten in Gruppe B dem Erreichen des Achtelfinals der Europa League ein gutes Stück näher gekommen. Mit vier Punkten Vorsprung auf den FC Kopenhagen hat die Slonmka-Elf bei zwei noch ausstehenden Partien schon die halbe Miete eingefahren.
90+4
Live comment icon
Das war's, Schiedsrichter Braamhaar pfeift die Partie ab.
90+3
Live comment icon
Die Uhr tickt runter, drei Minuten Nachspielzeit sind schon rum - Slomka bringt noch Eggimann für Schlaudraff.
90+1
Live comment icon
Die Nachspielzeit läuft und Slomka wechselt noch Ya Konan für Abdellaoue ein. Das bringt schon mal eine halbe Minute.
89.
Zieler passt auf - Freistoß Kopenhagen aus 30 Metern, direkt aufs Tor! Aber der Keeper hat den Ball im Griff.
87.
Die letzten Minuten laufen - und die Fans aus Hannover singen und jubeln ihre Mannschaft furch diese kritische Phase. Das wäre drei ganz wichtige Punkte für das Slomka-Team, aber die Dänen halten noch dagegen.
85.
Live comment icon
Noch eine Chance für Kopenhagen! Thomsen flankt von rechts in die Mitte, Nordstrand schraubt sich hoch - aber er köpft knapp am linken Pfosten vorbei! Hannover darf sich noch nicht zu sicher sein.
83.
Live comment icon
Letzter Wechsel von Nilsson, er nimmt Diouf vom Feld und bringt Absalonsen.
82.
Die Dänen wirken ein wenig frustriert, aber man sollte sie noch nicht abschreiben.
80.
Live comment icon
Schlaudraff gefährlich! Aus kurzer Distanz hätte er nur einnetzen müssen - aber sein Schuss aus spitzem Winkel wird abgeblockt.
78.
Live comment icon
Und noch ein frischer Mann für Kopenhagen: Nordstrand kommt für Santin.
78.
Unglaublich, innerhalb von acht Minuten haben die 96er hier die Partie gedreht. Die Dänen wirken geschockt, aber noch gilt es für Hannover die letzten wohl noch 15 Minuten zu überstehen.
76.
Live comment icon
Nilsson reagiert mit dem Wechsel und bringt Bergvold für Kristensen.
74.
Live comment icon
TOOOR für Hannover! Ein Traumtor von Stindl sorgt für die 96er Führung: Der lange Pass von Chahed aus dem Mittelfeld landet an der rechten Strafraumgrenze bei Stindl. Der nimmt den Ball perfekt volley an und schlenzt ihn über Abwehr und Keeper zum sehenswerten 2:1-Treffer rein.
71.
Live comment icon
TOOOR für Hannover! Die Antwort der Niedersachsen kommt prompt: Chahed bringt die Flanke von der rechten Seite in die Mitte, Abdellaoue leitet etwas glücklich per Kopf weiter zu Schlaudraff, der von halblinks heranstürmt und mit einem beherzten Schuss aus elf Metern ins rechte Eck zum 1:1 versenkt.
69.
Bitter für Hannover, der Gegentreffer fällt fast identisch wie im Hinspiel. Bliebe es so, würden die Niedersachsen in der Gruppe ziemlich unter Druck geraten.
67.
Live comment icon
TOOOR für Kopenhagen! Wie im Hinspiel gehen die Dänen nach einer Ecle in Führung: Bolanes bringt den Ball vom links rein, per Kopf wird der Ball weitergeleitet zu N'Doye - der zieht aus fünf Metern wuchtig ab. Keine Chance für Keeper Zieler, aber die 96er Zuordnung passte nicht. 1:0 für die Dänen.
64.
Beide Teams drängen jetzt mehr auf das Tor als in der ersten Hälfte. Obwohl Hannover mit dem Unentschieden eigentlich leben könnte. Aber die Fans würden natürlich gerne endlich ein paar Treffer sehen...
62.
Ecke Kopenhagen vom rechts - und ein schneller Konter der 96er! Aber Schlaudraff prescht links außen völlig alleine nach vorne. Da hat er keine Chance und wird abgefangen.