Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hannover will den ersten Matchball nutzen, um in der Europa League zu überwintern. Bei Standard Lüttich genügt den Niedersachsen bereits ein Punkt. David Petri wird Euch durch die Partie begleiten.

Europa League / Gruppenphase
Sclessin / 30.11.2011
Live
Live Updates
David Petri

Update 30/11/2011 um 23:32 GMT+1 Uhr


INFO
Live comment icon
Damit verabschiedet sich David Petri vom Europa-League-Abend auf eurosport.yahoo.de. Morgen früh geht es natürlich mit allen News aus der Welt des Fußballs weiter.
90.+2
Live comment icon
Das wars in Lüttich. Damato pfeift ab und Lüttich gewinnt mit 2:0. Dennoch überwintert Hannover in der Europa League, da der FC Kopenhagen in Poltava nicht über 1:1 hinauskam.
90.+1
Live comment icon
Letzter Wechsel bei den Gastgebern. Bia verlässt das Feld, dafür kommt in der Nachspielzeit Buzaglo.
89.
Live comment icon
Nächster Wechsel bei Lüttich. Buyens nicht mehr dabei, dafür kommt Batshuayi.
87.
Live comment icon
Erster Wechsel bei Standard Lüttich. Der überragende Cyriac verlässt den Platz. Dafür kommt Nacho Gonzalez neu ins Spiel.
84.
Schöne Flanke von Schmiedebach in die Mitte, wo Ya Konan viel Platz hat und es mit einem Seitfallzieher versucht. Der Ball landet aber in den Armen von Bolat.
82.
Hannover bäumt sich noch einmal auf, aber Lütttich spielt die Sache ganz geschickt herunter. Die Gastgeber stehen hinten gut und lassen kaum etwas zu.
79.
Live comment icon
Direkt nach der Möglichkeit ist sein Arbeitstag beendet. Für die letzten Minuten, kommt Artur Sobiech ins Spiel.
78.
Erste gute Chance von Mo Abdellaoue, der sich durchsetzen kann und zum Kopfball kommt. Der geht aber klar am Tor vorbei.
77.
Cyriac und Bia spielen die Hintermannschaft der Gäste schwindelig. Bia zieht ab, aber wieder ist Zieler da.
75.
Standard hat mittlerweile einen Gang zurückgeschaltet und geht nicht mehr ganz so aggressiv auf den Ballführenden. Vielleicht eine Chance für Hannover.
72.
Die Stimmung ist entsprechend dem Ergebnis gut. Die heimischen Fans feiern ihre Mannschaft und dazu haben sie auch allen Grund.
68.
Live comment icon
Bia marschiert mit einer einfachen Körpertäuschung in den Sechzehner hinein und nur dank dem aufmerksamen Zieler bleibt es beim 0:2.
66.
Lüttich hat noch lange nicht genug und spielt weiter nach vorne. Hannover wirkt konsterniert und steht nur hinten drin.
63.
Live comment icon
Nächster Wechsel bei Hannover. Christian Schulz verlässt das Feld. Konstantin Rausch ist dafür neu im Spiel.
58.
Live comment icon
TOOOR für Standard Lüttich. Die Gastgeber kontern Hannover eiskalt aus, nach Ballverlust von Pinto. Über Buyens und Tchite wird Bia wunderbar freigespielt, der den Ball an Zieler vorbeilegt. Cyriac rauscht noch herein und spitzelt den Ball über die Linie.
54.
Bei Hannover läuft nicht viel zusammen und Lüttich macht weiter Druck. Die Gastgeber sind dem zweiten Tor deutlich näher, als 96 dem Ausgleich.
51.
Cyriac und Tchite wirbeln die komplette Hintermannschaft der Gäste durcheinander. Haggui und Co. bekommen das Duo nicht in den Griff.
50.
Live comment icon
Erster Wechsel bei Hannover. Mirko Slomka will mehr für die Offensive tun und bringt Didier Ya Konan in die Partie. Dafür muss Lars Stindl weichen.
48.
Hannover kann sich in den ersten Minuten der zweiten Hälfte kaum aus der eigenen Hälfte befreien. Der Druck von Standard ist immens groß.